Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Aufnahme beim Argus Vip - Muss das Gerät ständig an sein?

fagin

Newbie
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Timeraufnahme. Beispiel: Ich möchte nachts um 2.30 Uhr einen Film aufnehmen und stelle zum Beispiel um 22.00 Uhr den Timer des Argus Vip (Aufnahme auf eine externe Festplatte) entsprechend ein. Muss dann das Gerät die ganze Zeit über an sein? Aus dem Stand-by schaltet es sich offensichtlich nicht an. Gibt es hier eine Möglichkeit? So was hatte ich mit meinen anderen Geräten noch nie gehabt.
 
AW: Timer Aufnahme beim Argus Vip - Muss das Gerät ständig an sein?

eigentlich sollte das funzen! (bei mir zumindest)
welche soft hast du den drauf auf dem reci?
wenn du den sleeptimer meinst, der steht bei mir auf aus!
 
AW: Timer Aufnahme beim Argus Vip - Muss das Gerät ständig an sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

also ich habe das mal getestet, der Receiver muss nicht an sein, es klappt auch wenn er in Stand-By ist. Er schaltet sich bei Aufnahmestart an, und bei Aufnahmeende wieder aus. Ich habe die 1.2.42 ILTV Soft drauf.

Gruss
lordseth
 
AW: Timer Aufnahme beim Argus Vip - Muss das Gerät ständig an sein?

Hi kann ich nicht bestätigen. Mein VIP und mein VIP2 funktionieren einwandfrei. Die sind immer im Standby und schalten ein wenn die Programmierung startet und aus wenn sie endet.
Also bei mir laufen sehr oft Aufnahmen. Einzig wenn du den Edision von Hand startest wird er sich nicht ausschalten, auch wenn die Timeraufnahme nicht mehr läuft, aber das ist auch logisch!

Versuch mal Werksreset dann die neuste Edision Soft, danach die neuste ILTV.
 
AW: Timer Aufnahme beim Argus Vip - Muss das Gerät ständig an sein?

Hallo
alles klar
ich werde das noch einmal probieren und dann berichten
was ist dieses iltv
wofür ist die Software gut? Vielleicht eine dumme Frage, habe aber keine Ahnung.
 
AW: Timer Aufnahme beim Argus Vip - Muss das Gerät ständig an sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi die ILTV Software erweitert deinen Receiver für CS. Deine beiden Kartenschächte fressen nach dem Patchen so alles an Karten, was so gängig ist.
Sky HD+ Unitymedia etc... :ja
 
AW: Timer Aufnahme beim Argus Vip - Muss das Gerät ständig an sein?

Hallo, ich habe den Vip in den Auslieferungszustand gesetzt und dannach die neuste Software von der Argus Vip Seite draufgeladen. Jetzt funktioniert das Aufnehmen über den Timer wieder. Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben