Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TimeOut probleme mit C-Line

ancofima

Board Guru
Hi
Ich habe eine C-Line in Oscam und habe sehr viele Timeouts , kann mir vielleicht jemand von euch sagen woran es liegen könnte?
wenn ich die C-Line in meine Box ( CCcam ) reinmache dann geht Sie ganz normal und alle sender gehen auf aber wenn ich Sie im Server mit Oscam als Reader reinmache bekomme ich auf einmal viele TimeOuts auf Sender die eigentlich auf der line laufen , das sind meine configs:
Oscam.conf
[global]
logfile = /var/log/ipc/OScam.log
clienttimeout = 2000
fallbacktimeout = 330
nice = -1
maxlogsize = 2480
block_same_ip = 0
lb_mode = 3
lb_save = 1000
lb_nbest_readers = 2
lb_nfb_readers = 2
lb_min_ecmcount = 2
lb_max_ecmcount = 800
lb_retrylimit = 330
lb_savepath = /var/log/stat.log
lb_nbest_percaid = 00:1

Oscam.server
[reader]
label = xxxxx
protocol = cccam
device = xxxxxxxxxxxx,11111
user = user
password = pass
inactivitytimeout = 30
caid = 09CD
ident = 09CD:000000
group = 1
cccversion = 2.2.1
cccmaxhops = 1
ccckeepalive = 1
Oscam.user
[account]
user = user
pwd = pass
caid = 09CD
group = 1
cccmaxhops = 2

Ich habe auch probeweise das TimeOut erhöht von 2000 auf 5000 ( obwohl es keinen Sinn macht meiner meinung nach bei NDS Karten ) und alle guten und schlechten Services angelegt aber es ergab keine besserung.

LG

Zurück
Oben