Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeout Problem bei neuen Oscam versionen !?

AW: Timeout Problem bei neuen Oscam versionen !?

Also ich bin heut auf ne frühere Oscam gewechselt (6925) seitdem keine Probleme mehr mit Timeouts oder Ignore,selbst die nach oben recht hohen Ausreisser mit fast 2000 (alleine schauend) habe ich nicht mehr!
(S02 Easymouse2 Fritzbox71710)
 
AW: Timeout Problem bei neuen Oscam versionen !?

also die timeout probs sind bei mir jetzt auch weg , aber der ram läuft bis auf 700mb voll.
nutzt irgendjemand oscam 64bit auf debian und hat auch solche probs ??
 
Zurück
Oben