Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread gelöscht? Deb v12.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

Das 11.2 wird weiterhin im DEB gehostet, wer das von den Piraten nimmt sollte erst ein mal die hilfreichen Threads lesen die glaube ich nun auf jeder CS Platform die es gibt ausgefochten wurden.

Wer dann sich für etwas entscheidet sollte damit leben.
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

also Leute, IPC ist schon eine feine Sache, aber die 11.2 ist doch auch ok. Ein paar Kleinigkeiten wie eine Camversion kann ja wohl jeder selber austauschen .
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

ich sag mal abwarten und Kaffee trinken und xxx Beitrege schreiben :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

@Labertasche

das tut doch weh oder ? und ist voll am Thema vorbei.
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

@TV Pirat
welchen Beitrag von Labertasche meinst du? Ach jetzt seh ich es erst, hier verschwinden wieder einmal Beiträge ...
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

ich weiß nicht was das alles soll,warum soll jeder User erst 500 Beiträge schreiben? bevor er sein Wunschimage downloaden kann.wenn jeder so denkt, wird das Board was ein Gutes und sicheres Board ist, zu gemüllt
wenn es im Sinne des Betreibers so ist, na denn ran in die Tasten
 
Wunschimage?

Ich glaube du hast nicht verstanden was IPC ist.

Aber egal...

DAS IPC IST AUCH NICHT IM
NP BEREICH!!!

Es gibt hier eine Version. Die 11.2 für jedermann oder bei pebkac die 11.3 als kinderleichte offline Installation.
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

@BaNaNaBeck sind wir hier im Kindergarten????
am Do stellt man was rein und am nächsten Tag ist es nur für wenige User nutzbar
was soll das ganze ?
keine Angst ich bin gut im schreiben und bekomme ganz schnell die 500 voll
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Noch ein mal zum mit schreiben/lesen, BaNaNaBeck kann dafür überhaupt nichts und schreiben könnt Ihr was Ihr wollt, es gibt im Moment kein IPCv12.1!!!

Und wenn es hier ohne Spam und Anfeindungen weiter geht ist es prima!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben