Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11812 deb

kitte888

Meister
hi

könnt ihr mal testen ob die oscam bei euch auch geht

es geht mir darum ob ich sie richtig gebaut habe als deb

auf meinen gp4 ging sie installieren

sollte auch auf NN2 gehen

hier download in in 0 Oscam Aktuell , leider zu groß

Zuletzt bearbeitet:
hi

könnt ihr mal testen ob die oscam bei euch auch geht

es geht mir darum ob ich sie richtig gebaut habe als deb

auf meinen gp4 ging sie installieren

sollte auch auf NN2 gehen

hier download in in 0 Oscam Aktuell , leider zu groß

Kannst du eine IPK bauen mit EMU ??

Hat er doch schon...
Code:
enigma2-plugin-softcams-oscamicamnew_11812-ICAMEMU-Kitte888-V7Rev_all.ipk
Er lädt sie nur nicht hier unter Ressourcen hoch.....

piopio12@

du weist doch wo meine cam sind und die sind mit emu , warum fragst du in jeden forum

sie liegen in der cloud oder im linuxsat forum

ghost du weist warum ich sie nicht mehr einstelle , immer nur ärger , dem einen passt das nicht und andere wollen es wieder anders

Ich kann mich nur bei kitte888 für seine Arbeit bedanken. Bin neu hier und seine oscam-icam sind immer top.

mann braucht nicht immer eine neue , und zur zeit ändern sich die so schnell das ich da nicht immer eine neu baue

also scheint die deb zu gehen , ging mir ja darum das das bauen funktioniert

mal schauen am wochende

Ich hab eine Anfänger Frage ,kann ich die oscam-icam new auch so aktualisieren das ich nicht immer alles deinstallieren muss und dann wieder neu raufspiele.?

Zurück
Oben