Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread gelöscht? Deb v12.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

Ist nicht gelöscht. Das Thema befindet sich im NP Bereich unter Entwicklungen/Tests.
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

das ist aber nicht gut für user die IPC neu auf ihren Server machen möchten und mit der Offline
Install nicht klar kommen.
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

jeder kann sich den np status erarbeiten. ich finde es besser so es gibt einfach zuviele leute die einfach schnell schnell was machen und dann leidet die sicherheit anderer darunter
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

ich habe mir das neue IPC 12.1 mal runter geladen.ging leider nicht zu installieren.warum befindet es sich im temp ordner?.warum geht es nicht wollte doch auch das neue IPC mal probieren.wie kann ich es aus dem Temp Ordner löschen um es wieder zu laden
oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
danke für die Hilfe
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

ich suche und finde nichts mehr zu diesem thema
wer kann mir einen direkten Link geben
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

Na toll @Laber jetzt kann alle voll spamen.
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

Hi zusammen,

mit "Na toll" kann ich mich anschließen.
Jetzt hab ich mir unter der Woche nen Igel in der Bucht geholt um damit mal IPC näher zukommen und steh jetzt im Regen obwohl draußen die Sonne scheint :JC_hmmm: Auf meinem "Arbeits-CS-Server" werde ich nicht basteln und experimentieren (never touch a running system).
Diese genaue Angabe mit den Beiträgen für den NP Bereich ist auch wieder sehr mh naja sagen wir mal informativ.

BTW: Im Forum von PEBKAC steht aber auch noch geschrieben (von feissmaik), dass es scheinbar eine Absprache mit LK131971 geben soll, wonach es komplett aus dem DEB entfernt wird ! ?
Ist IPC tot, steht es nur noch für einen erlauchten Kreis zur Verfügung? Bin gern bereit mich als Tester zur Verfügung zu stellen :emoticon-0136-giggl
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

ich habe auch das neue Ipc probieren wollen und mal testen was DEB auf die Beine bringt,wenn ich richtig gelesen habe @ phantom möchtest es weiter am Leben erhalten,nur wie soll das gehen wenn Ihr nach 3 tagen es nicht mehr weiter supportet.finde es wirklich schade erst einen großen Beitrag darüber zu schreiben und nichts geht mehr.
wenn im Leben alles so einfach wäre.
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

Gute frage, stellte ich mir auch schon!

Aber meisnt er spricht mit sich selbst?!
 
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1

Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll oder wer das ist. Ich habe nur zitiert was er dort von sich gegeben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben