Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread für "new M-Tuner"-geschädigte

AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das richtig gelesen habe dann muss man bei Rücksendung defekter Box nicht nur den Versand nach China bezahlen 39€ sondern auch den Rücktransport nach Deutschland also dann insgeamt 78€ !!!

Hat jemand denn schon mal eine defekte Box zu Mydalle gechickt und zurückbekommen?
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Wie kommst diu denn darauf, er hat doch klar geschrieben dass er gerade einmal 13,90 Verlust hat.

Den Tuner kann man ja im Polsterumschlag per Einschreiben verschicken.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du übernimmst nur den Versand dorthin. Die Kosten für den Rückversand übernimmt mydalle.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
13,90 ist unversichert absolut abzuraten! von
Als Paket versichert 36 €
Und das maydalle den Rückversand bezahlt liest sich aber im "Kleingedrucktem" anders.

Auszug Mydalle:
The buyer shall be responsible for all shipping, insurance, and handling charges (where applicable) when returning the items to Customer Services for exchange or credit. Shipping and handling fees shall not be credited.
The buyer shall also be responsible for all shipping, insurance, and handling charges (where applicable) when Mydalle.com returns the replaced items to the buyer.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

^^^
zu deutsch= der totale beschiss *lol
wobei des irgendwo verständlich is wenn die dinger nur en paar eus kosten und im gara-fall die vk beinahe den verkaufspreis erreichen tut.

aber immer schön 50eus sparen wollen anstatt des woanders zu kaufen samt garantie *hihi
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was willst du mit der Versicherung, die Ware ist doch sowieso kaputt.

Als Einschreiben kommt das garantiert an, und man hat auch ein Tracking

Dass man die Kosten für Rückversand selbst tragen muß ist in Deutschland auch so.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht mir jetzt mehr darum das wenn man die komplette fehlerhafte Box einschicken muss. man dann 78€ los ist
wenn man den Rückversand auch bezahlen muss.

PS
wegen eines kaputten tuners würde ich keine rücksendung machen dann lieber zu den 16,80 was drauflegen und hier einen Tuner kaufen um auf der sicheren seite zu sein
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

blödsinn! wenn während der gara-zeit in DE was putt geht übernimmt der verkäufer die kosten für den rückversand! hast scheinbar noch nie was in nem oshop geordert und zurückgeschickt ;). gara darf man aber nich mit gewährleistung verwechseln! gara=6monate und verkäufer is zuständig. danach is der hersteller verantwortlich und der verkäufer is raus! im normalfall erstattet einem der verkäufer sogar die vk für den hinversand (grad kürzlich noch selber erlebt/gemacht)!
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Jedenfalls verstehe ich das so das Mydalle den rücktransport der Ware NICHT zahlt


The buyer shall be responsible for all shipping, insurance, and handling charges (where applicable) when returning the items to Customer Services for exchange or credit. Shipping and handling fees shall not be credited.
The buyer shall also be responsible for all shipping, insurance, and handling charges (where applicable) when Mydalle.com returns the replaced items to the buyer.

Da hat mein bekannter einen Schuss in den Ofen getätigt
hat ca 100€ bezahlt für fehlerhafte OPENBOX
bei 79 € porto ist das Rücksenden praktisch ausgeschlossen,zumal die Box die dann zurück kommt auch defekt sein kann
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liest sich tatsächlich so.
Meine Aussage beruht auf meinen Chat mit Mydalle von vorgestern.
Auszug:

...
- Who pays the shipping charges?


- both of us.we pay separately .

the fees sent back to us is paied by you.and we send it you for free.


Ob ich mich im Ernstfall darauf beziehen kann???!!! Tja, ist so ne Sache...
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Da frage lieber noch mal nach.
kannst ja auch gleich mal fragen wie es im Garantiefall ist wenn eine Box eingeschickt werden muss .das wird sicher viele interessieren
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

zu dem Thema verlinke ich mal meinen Post aus dem anderen Thread:

Habe meine beiden Boxen noch nicht erhalten, aber schon mal vorsorglich nachgefragt...
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

So, Mydalle hat geantwortet,

Dear sir,

Could you took off the Mtuner and send them to us?We will give you replacement of L3 tuner.

and the shipping way is side by side.

The fees sending to us is afford by you .

And the fees we send to you is for free.

How about that?

Best regards

Ich finde das geht in Ordnung, die paar Euro Versandkosten für die 4 Tuner,
ist im Endeffekt immernoch günstig.

Werde gleich mal den Tuner von meiner Originalen in den Clone einbauen und schauen obs überhaupt daran liegt.
Der M-Tuner findet bei mir nur Vertikale Kanäle, hauptsächlich Spanische Sender.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

So, mit dem Originalen Tuner funktionierts, das ist ein Rev. K.
Ich hab mal nen Foto von den M-Tuner gemacht.
An der umkreisten Stelle sind ja die beiden Leiter mit einander verbunden,
das hat mein Tuner von der Originalen nicht.
Da ich momentan nur einen Clone hier hab, könnte mal jemand der einen funktionierenden M-Tuner hat die Box aufschrauben und nachsehen wie das bei da aussieht? Vieleicht ist es ja nur diese Lötstelle das Problem.
 
Zurück
Oben