Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

Samarium

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Tag,

ich habe ein BIOS Reset über den Jumper im Mainboard von meinem Igel LX546 gemacht, doch nun sieht das Bild so aus und es öffnet sich kein BIOS gar nichts geht mehr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat einer eine Idee was da passiert sein könnte oder wie man da wieder rauskommt?

Mit freundlichem Gruß,

Samarium
 
AW: Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

nim die Bios baterie wider mal ab , und warte + - 10 minuten , den igel natürlich komplet stromlos machen

wenn das nicht hilft , schmeis den igel ins müleimer und hole dir ein neuen

könte sein das du den Bios chip durhgehauen hast
 
AW: Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

Schade, bitter ist das Freitag ist. Wo bekomme ich denn jetzt so schnell einen Neuen her....:emoticon-0179-headb
 
AW: Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

ebey oder hier aus forum

schaue mal ins marktplatz , da hat immer jemand ein igel übrig und will in verkaufen
 
AW: Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

Nimm gleich einen PI, braucht weniger Strom.

MfG
 
Zurück
Oben