Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Samarium, 14. Februar 2014.

  1. Samarium
    Offline

    Samarium Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    ich habe ein BIOS Reset über den Jumper im Mainboard von meinem Igel LX546 gemacht, doch nun sieht das Bild so aus und es öffnet sich kein BIOS gar nichts geht mehr:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Hat einer eine Idee was da passiert sein könnte oder wie man da wieder rauskommt?

    Mit freundlichem Gruß,

    Samarium
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    10.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

    nim die Bios baterie wider mal ab , und warte + - 10 minuten , den igel natürlich komplet stromlos machen

    wenn das nicht hilft , schmeis den igel ins müleimer und hole dir ein neuen

    könte sein das du den Bios chip durhgehauen hast
     
    #2
  3. Samarium
    Offline

    Samarium Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

    Schade, bitter ist das Freitag ist. Wo bekomme ich denn jetzt so schnell einen Neuen her....:emoticon-0179-headb
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    10.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

    ebey oder hier aus forum

    schaue mal ins marktplatz , da hat immer jemand ein igel übrig und will in verkaufen
     
    #4
  5. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    13.252
    Zustimmungen:
    18.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Thin Igel Client nach BIOS Reset am flimmern

    Nimm gleich einen PI, braucht weniger Strom.

    MfG
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.