Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Theorien Pairing und EMM

AW: Theorien Pairing und EMM

naja das alle neue hardware bekommen kann ja auch einen anderen grund mit haben.

so weit ich weis stellt doch murdoch die resis her also seine firmen. also warum nicht gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und damit noch ordentlich reibach machen
 
AW: Theorien Pairing und EMM

1. Murdoch hat bei Sky so gut wie nichts mehr zu sagen.
2. Bei NDS auch nicht
3. Und bei Humax schon mal gar nicht :)
 
AW: Theorien Pairing und EMM

naja dann wollen halt die den reibach machen die mit drin stecken :)

lieber eigenen gammel resi als konkurrenz produkt oder
 
AW: Theorien Pairing und EMM

Also grundsätzlich kann eine Karte auch durch einen Verlängerer gepaart werden. Hatte ich auch schon . Karte kam ohne Hardware lief 6 Monate dann kam das Ci+ und durch den nächsten Verlängerer war die Karte zu. Das ist wohl zumindest hat es den Anschein erst mit den Karten wo Uk mit drauf steht so.
 
AW: Theorien Pairing und EMM

hattest du denn alles geblockt und verlängerer manuell geschrieben ?
 
AW: Theorien Pairing und EMM

Was dachtest Du denn. Klar die ganze Zeit über die emms selber geschrieben. Das einzigste was sein kann das es am Aktivierer lag. Es war aber kein langer es war ein 5x Zum damaligen Zeitpunkt kein Problem hatte ich zumindest gedacht.
 
AW: Theorien Pairing und EMM

vor 6 monaten haben aber viele noch block bylen verwendet, daher die nachfrage
 
Zurück
Oben