Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

ach ne sky it karte oder was???


ok sorry screibst ja PW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

hallo,nach der hilfe von al dente mit nabilo,hab ich es geschafft 2.1.3/oscam
mit gemini zum laufen zu bringen....es hat zwar aussetzer (manchmal nach 6.std--manchmal nach 36.std...also unterschiedlich....habe daraufhin cccam.check script aktiviert,der jede min. checkt ob cccam läuft...lasse es mal so ne weile laufen.....danach wage ich mich an cccm/camd3 variante..
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

habs hinbekommen mit camd3....was ich aber nicht verstehe, wie kann die config auf die camd3 zugreifen,in den configs sind ja keine pfadangaben...die pfadangaben sind doch bei usr/script/cccam-2.1.3/oscam.sh...
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

das läuft doch garnicht wirklich über camd3!!!

so nennt sich nur das protokoll!

L-line gleich camd3-protokoll!
N-line gleich newcamd-protokoll!
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau dir doch mal andere fertige Lines an und dann kommst du auch ganz von alleine drauf, oder probiere mal, du wirst sehen das klappt.

Ein wenig Eigen Initiative und wenn du es raus hast, nicht gleich verraten! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

naja mal sehen mit der oscam rauf ich schon seit 2 monaten
mit der n line den trick kenn ich aber bei der l Line hmm mal sehen ne vermutung hab ich ja mal sehen
werds probieren aber hmmm
thx einstweilen:boredom:
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

yopp ich denke du liegst sehr richtig!
aber behalts für dich!
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Ersteinmal ein Hallo an Alle hier im Bord.
Hat jemand die neue ORF Karte (0D95) mit Cccam schon stabil am laufen? Ich glaube, dass mit Oscam/camd3 Protokoll das wohl am stabilsten läuft. Ich möchte in der DM8000 gerne HD+(oberen Schacht) -das läuft bereits stabil mit Oscam und N-line- und im unteren Schacht ORF laufen lassen. Nun meine Bitte, hat hier jemand das auch so am laufen. Ich würde mich über cfg. user +server Inhalte sehr freuen. Vielen Dank im voraus. Viele Grüsse john63
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

selbst ist der mann!
genau das iss doch der spass an unserem hobby!
wenn man nach 2tagen nicht eiterkommt kann man immer noch anfragen!
 
Zurück
Oben