Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

H
Reaktionspunkte
0

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • H
      HorvaMNU antwortete auf das Thema ORF Karte K / VU Solo2.
      Danke Leute für eure Hilfe🤝 Ich gebs auf und kauf mir ein CI Modul🙈😅 LG
    • H
      HorvaMNU antwortete auf das Thema ORF Karte K / VU Solo2.
      Oscam.conf oscam.server oscam.user oscam.dvpabi Edit: Habe jetzt auch die anderen EInstellungen wie von den Posts weiter oben ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    • H
      HorvaMNU antwortete auf das Thema ORF Karte K / VU Solo2.
      oh danke! Sorry, bin leider ein Laie auf dem Gebiet :( Nach Restart folgender Log. Funktioniert leider noch immer nicht.
    • H
      HorvaMNU antwortete auf das Thema ORF Karte K / VU Solo2.
      Änderungen durchgeführt, leider kein Bild. Log sieht jetzt so aus:
    • H
      HorvaMNU antwortete auf das Thema ORF Karte K / VU Solo2.
      oscam.conf Oscam Server oscam.user oscam.dvbapi Edit: Hier die Daten. Danke für eure Unterstützung 🤝 Edit2: Nein, hab kein zweites Gerät um die Karte zu testen. Aber guter Punkt, könnte ich noch machen.
    • H
      HorvaMNU antwortete auf das Thema ORF Karte K / VU Solo2.
      Danke für die rasche Rückmeldung. Habe ich bereits gemacht, aber leider ohne Erfolg. Freischaltsignal auch schon mehrmals angefordert und auf den ORF Sender laufen lassen, leider auch kein Bild.
    • H
      HorvaMNU hat das Thema ORF Karte K / VU Solo2 in OScam allgemein erstellt.
      Bekomme die ORF Karte "K.." nicht zum Laufen. Habe die letzten Tage so gut wie jede auf in den Foren geposteten Configs getestet, jedoch ohne Erfolg. Daher hoffe ich, dass jemand aufgrund der LogFile helfen kann. Status Live Log Config Readers...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen