Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

nöö iss nicht die neuste oscam auf dem gem-server!

die im "how to hd plus mit oscam"iss ziemlich aktuell!
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

ist angekommen,bin am testen....wenn es klappt , werde ich heute abend noch ne rakete zünden
edit:
habs aufgegeben...dass ich die karte nicht in den kamin geschmissen hab,hätte nicht viel gefehlt....
hab mal ein paar screens angehängt mit telnet:

hab die dateien auch hochgeladen die ich geändert hab:
Link veralten (gelöscht)
telnetorf.jpg
telnetorf2.jpg
telnetorf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
probiere da mit ich glaube ist ne komplete CCcam2.1.3_OScam_SMARGO_E2.zip

sorry hat mit hoch laden nicht geklappt such selber mit google da nach und lade dir runter dann must nur di oscam mit acktuelle von bord
umtauschen aber vor er umbennen loschen die neu umbenante rein rechte 755 setzen reboot
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

orf ice bis vor kurzem nur mit cccam 2.0.11 möglich!

ob sich mit neueren oscam versionen was geändert hat kann ich zur zeit grad nicht sagen!
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich nicht bestätigen, getestet mit CCcam 2.1.3, und mit der oscam Version, die ich schon gepostet habe :

Welcome to CCcam 2.1.3 server

Server connections:
+---------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+---------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|127.0.0.1:34000 |00d 00:07:22|newcamd | | | 1 |local 0d95:000000 44(44) |


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

welche oscam passt für die dreambox 800hd mit gemini ?

"oscam-0.99.4svn858-ppc-tuxbox-linux" - 858 ist die revision oder?
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Die Oscam Version hat nichts mit der Image Version zu tun!!!

Ich hänge hier mal die Oscam an, mit der es lüpt!

Diese Version brauch nicht mehr umbenannt zu werden, achtet darauf, das die Rechte stimmen!
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Nein, ich habe es erst jetzt getestet, mit den neueren Revisionen geht es ja nun mit der CCcam 2.1.3, habe mich evtl etwas ungeschickt ausgedrückt.

Ich wollte nur damit andeuten, das es mit diesen neuen Revisionen von oscam nun doch mit der CCcam 2.1.3 läuft/laufen soll.
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

kram erstmal die 600er raus!
mit einer ppc-version von oscam gehen alle orf -programme!
mit der mipsel wohl nur orf 1 und 2 und die HD-programme!
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

ist super wenn es funktioniert....nur scheint bin ich der einzige der es nicht hinkriegt....jetzt hänge ich mich nochmal rein,mal schauen...

edit:
gruss an alle bei denen es läuft.....jetzt reichts mir mit der dähmlichen karte...warte auf die cccam 2.1.4...wenn se kommt ist gut wenn nicht ist auch gut
ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

hi, erstmal möchte ich ein riesendankeschön an @al dente sagen.er hat mir super geholfen das ganze einzurichten.ohne ihn hätte ich es nicht hingekriegt....
habe müssen nabilo image draufmachen, und der rest sind die scripte in die jeweiligen ordner reinzukopieren.wie gesagt ohne @al dente hätte ich es nicht hinbekommen.
so wie die mods sagen, dass es mit gemini (was gegenteiliges wurde auch nicht gesagt)funktioniert,sagen sie nicht (warum auch immer)wie und mit welchen scripts es geht.....mit den scripts was in dem beitrag vorkommen geht es definitiv nicht...man muss sie modifizieren,aber das sagt man nur verschleiert und nebelhaft.als ob man eine zauberkugel hat , der den nebel wegpustet oder als zweiter einstein auf die welt gekommen ist...na ja, ist halt so....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

so ebend mal mit nem kollegen rumgetestet!

übers camd3-protokoll werden in ner ppc-box alle ORF-sender(incl. atv,puls4 usw.) helle!!!!

Teste das mal bitte jemand auf ner mipsel-box!!!!!!!!!!!!!


hier mal die einträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oscam.config

[global]

[cs357x]
Port = 35000


oscam.servers

[reader]
label = ORF
protocol = internal
detect = CD
device = /dev/sci0
group = 1
CAID = 0d95
Customspeed = 0
emmcache = 1,3,2
mhz = 600
cardmhz = 600
Fallback = 0


oscam.users

[account]
user = USER
pwd = PASS
group = 1
uniq = 0
caid = 0d95
ident = 0d95:000000
monlevel = 0
AU = 1


CCcam.cfg

L: 127.0.0.1 35000 USER PASS 0d95 000000



ACH JA!
verwendet haben wir für unsere tests oscam-0.99.4.svn-928-ppc-tuxbox-linux und CCcam2.0.11!!
 
Zurück
Oben