Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testimage MI_oRK_ohne LibFuse mit Fw 6.51 für die 7490

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Testimage MI_oRK_ohne LibFuse mit Fw 6.51 für die 7490

Habs gerade installiert und es geht jetzt wieder alles. Smargo und Easymouse werden erkannt. Vielen Dank an alle!!!

Hi, muss ich beim upgrade von der 6.30 auf die 6.51 erst ein recovery machen?
Hab ne Easymouse als Reader...

Danke

Nein, mußt du nicht. Ich empfehle den Update über das Freetz-WebIF

Kann von der 6.51 aus das Freetz-Image nicht mehr installiert werden?

Bekomme immer nur "Die angegebene Datei enthält kein von AVM für dieses Gerät freigegebenes Fritz OS". Es gibt keine Möglichkeit, das zu ignorieren.

Wenn du auf der Box schon das offizielle 06.51 OS drauf hast, kannst du wegen der eingeführten Digitalen Signierung nicht Updaten!

Dann bleibt dir nur ein Recover!

Nein, mußt du nicht. Ich empfehle den Update über das Freetz-WebIF

Hallo, hierzu habe ich eine Frage: Werden dabei alle(!) Einstellungen, Pakete usw. übernommen? Auch OSCam incl. aller configs? Oder muss ich noch Hand anlegen nach dem Update?

Wenn du unser Boardimage schon drauf hast. Bleiben alle Einstellungen und config erhalten. Es ist aber immer sinnvoll trotzdem Alles zu sichern. Falls was schief lâuft

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Dieses Thema wird nun geschlossen da das Problem mit dem libfuse gefixt wurde.

Hier die neue Version :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben