Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b!!!


Hallo R4i Nutzer!

Am 06. April 2010 ist der neue Kernel für die R4i in der Version 1.20b erschienen. Ich selber habe diesen eben erst gefunden. Die Karte die ich heute nachmittag fertig gemacht habe, habe ich noch mit dem alten Kernel versehen. :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

Leider habe ich im Moment keine R4 i mehr zur Hand mit der ich selber testen könnte. Also meine Bitte an euch:

Wer kann und will diesen Kernel einmal testen und dann hier berichten ob er funktioniert oder nicht. Hier sind alle Nutzer einer R4i oder R4i SDHC o. ä. aufgerufen. Bitte postet eure Testergebnisse hier in diesem Thread und schreibt dabei um welche R4 i es sich handelt mit der ihr getestet habt.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Den Kernel gibt es in unserer Datenbase und zwar

>>> Link ist nicht mehr aktiv. <<<

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b

Kannst Du bitte noch ergänzen welche R4 i Du genau hast!!! Die Soft soll lt. Aussagen im www nämlich sowas wie Universell sein!!!
 
AW: Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b

Habe auch für DSi diese Sw heruntergeladen.So läuft sie wunderbar.Aber sie geht auch für DS.Habe die R4 upgrade Revolution für Ds.:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben