Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4i v 1.43b incl. Upgrade auf Firmware 1.4.3

AW: R4i v 1.43b incl. Upgrade auf Firmware 1.4.3

Den DSi/DSi XL downgraden geht leider nicht! Ich kann dir nur raten das Modul auf einem Gerät (NDSL oder DSi mit Firmware unter 1.4.3E) zu testen.
 
Ich kann evtl. ein DS Light bekommen zum Testen, das werde ich versuchen, und dann hier wieder aufschlagen.
Trotzdem vielen Dank für Eure bisherige Hilfe. :emoticon-0165-muscl

------------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 8.8.2011 - 18:40 Uhr


Hallo Jungs!
Ich habe jetzt in einem anderen Gerät (Version 1.4.2) Meine Karte upgedatet, und siehe da, Sie läuft jetzt auch in meinem mit Version 1.4.3.
Also Problem behoben.
Danke noch mal für Eure Hilfe, und bis zum nächsten Mal
Gruß Lars:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: R4i v 1.43b incl. Upgrade auf Firmware 1.4.3

Allen die Probleme mit dem Upgrade ihres Modul auf die Firmware 1.4.3E haben, darf ich


D I E S E N


Beitrag nebst Anleitung und Erklärungen ans Herz legen! Bitte die Erklärungen und die Anleitung aufmerksam lesen, damit der Upgrade problemlos funktioniert!!!
 
AW: R4i v 1.43b incl. Upgrade auf Firmware 1.4.3

Hallo an alle!!!
Habe mir jetzt auch ein R4i Modul zugelegt und war glaube ich ein bisschen zu schnell.
Habe es auf V1.43b wie im board beschrieben ubgedatet, und jetzt wird es nicht mehr von meinem NDSI erkannt.
Auf dem NDSI ist die Firm. 1.3E drauf.
Hätte ich wohl garnicht updaten müssen das Modul oder????

Was Kann ich da jetzt noch machen, muss ich die Firm auf dem DSI updaten oder ist das eher nicht zu Empfehlen???


Danke mal
 
AW: R4i v 1.43b incl. Upgrade auf Firmware 1.4.3

Das Modul läuft auch in einem DSi mit der Firmware 1.3E wenn man es auf 1.43 upgegraded hat. Wird das Modul denn ohne microSD in dem DSi erkannt????
 
AW: R4i v 1.43b incl. Upgrade auf Firmware 1.4.3

Nein du leider nicht, nicht mit nicht ohne SD auch nicht in einem normalen NDS
Kann ich da noch was probieren,oder ist es hinüber
 
modul geht wieder nicht mehr

Hallo!!!
meine Problem von damals habe ich gelöst, die chinesen haben mir ein neuse modul zugeschickt. Es hat dan auch sofort funktioniert. Bis vor kurzem, auf einmal ging da nichts mehr. Das nintendo erkennt jetzt zwar immernoch das Modul, aber die Spiele gehn nicht mehr.
Muss man da auf die Micro was neues drauf machen??? das es wider geht oder ist da was wieder am ar..
 
1. Versuch: nachschauen ob in den Einstellungen der Zugriff auf die Spiele geändert wurde (Zugriffsroutinen)
2. Versuch: Datum ein Jahr zurückstellen und gucken obs dann wieder geht
3. Versuch: Backup aller Spiele und der .sav Dateien - dann microSD formatieren - neuesten Kernel von der Homepage laden und auf die microSD bringen - Backup zurückspielen
 
Zurück
Oben