Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

testen der CCcam

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo!

Könnte einer von den Usern hier mit mir mein CS testen und sehen ob meine CCcam ordentlich arbeitet. Wäre Euch sehr zu Dank verbunden!

lg Posti1968
 
Ich würde es gerne probieren, da ich heute auch schon vergleblich eine Verbindung aufbauen wollte ohne das es hell wird.

Vielleicht kann ich dadurch einschränken obs an mir oder dem Server liegt. Kannst mit ja ne PN schreiben.
Gruß
bstyle

Brauche noch einen Post um dir ne PN zu schicken. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: testen der CCcam

Ist leider nichts im Posteingang, kannst es nochmal versuchen?
 
AW: testen der CCcam

Hallo Bellof!

Laut Czutok ist hier alles in Ordnung bitte prüfe es noch mal ich habe eine lokale Karte!!!!!

lg Posti1968
 
AW: testen der CCcam

@bellof

habe gestern mit dem kolegen Posti1968 seine karte getestet und er hat die karte lokal , und es funktioniert ales wunderbar. ich vermute das er einfach ergend etwas falsch eingetragen hat.
 
AW: testen der CCcam

yopp scheint so!hab die line jetzt mal auf dem server eingetragen da ich dachte das es an meiner box liegt!

aber auf dem server auch fehlanzeige!!
keine lokale karte!
 
AW: testen der CCcam

Auch hier möchte ich allen die mir geholfen haben ein dickes

Danke :352::352::352:
aussprechen !!!

lg Posti1968

 
AW: testen der CCcam

danke sagt man aber besser mit dem knöpfchen unten rechts in der ecke!!!!!!!!
 
Zurück
Oben