Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test Newnigma HD-Skin im HDMU Image...

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Ich habe mal getestet NewenigmaHD Skin wenn ich dan auf system->Netzwerk gehe kommt ein Qellow Screen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte mal fixen
ansonste TOP Image

TypeError: 'bool' object has no attribute '__getitem__' das finde ich niergends
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Test HDMU Image

Bitte sei so gut und verspoiler das nächste mal so lange Log's ;-)

Das müssen die Skinbauer fixen!
Wenn es aktuelle Software ist dann das Image an sich immer im Original Skin testen!
 
AW: Test HDMU Image

ja mach ich ja auch aber die Skins die angeboten sind sollten auch schon getestet werden oder nicht ich finde die date garnicht erst als würde diese Fehlen wo angeblich die Attribute nicht stimmen

und das Plugin movie 2 K läst sich garnicht instalieren da soll das ganze IPK nicht vorhanden sein

Habe mal das Mediaportal 4.0 instaliert manuell das funktioniert auch 1 A
 
AW: Test HDMU Image

Im Moment wird viel an den IPK's der Plugins gebastelt! Hier wird ja auch alles aktuell gehalten!
Ich hoffe du hast ein aktuelles Image, denn nur so kann man das funktionieren der aktuellen Plugins mit den aktuellen Images gewährleisten!
 
AW: Test Newnigma HD-Skin im HDMU Image...

Auch wenn man das aktuelle Image hat werden die IPK's der Plugins aktualisiert! Also altes runterschmeissen und neu installieren...
Nach dem frischen installieren des Images sollte man einmal rebooten, kann(!) sonst zu Fehlern kommen bei der Installation!
 
Zurück
Oben