Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telestar dabman i 200

Nobody is reading this thread right now.

wien55

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe kein anderes stichwort gefunden, wo mein bericht hin passt.
ich habe gestern für meinen dabman i200 nach dem einschalten, einen hinweis auf dem display gesehen: software gefunden bitte mit ok bestätigen, danach kam der hinweis update geladen bitte kurz strom vom netz trennen und wieder verbinden. ich bin so vorgegangen, gerät verbindet sich mit dem netzwerk, gerät findet den eingestellten internetsender und läuft. nach dem ausschalten und späterem wieder einschalten derselbe hinweis auf neues update und das spiel beginnt von vorne. ich muss also z zt immer das gerät stromlos mache und neu starten um internetradio hören zu können, umschalten auf anderen sender funktioniert allerdings!
jemand eine idee oder selbes problem??

Es scheint das das Update nicht korrekt installiert würde
Bei mir stehen 2 gleiche xorox Radios, sind mit dem dabman baugleich, das eine hat letztes Monat ein Update bekommen, das zweite bis heute nicht, obwohl beide im selben netztwek sind

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

habe heute den telestar support angeschrieben, problem geschildert. bin gespannt auf reaktion.

Moin, dass gleiche Problem habe ich auch seit gestern. Finde leider im Netz keine Möglichkeit zum Download der Firmware. Wäre super, wenn Du kurz schilderst wenn Du eine Lösung bekommst. Danke, Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Das Teil auf Werkseinstellungen zurücksetzen, hilft.
Die Aktualisierung ist schon gelaufen, wenn angezeigt wird :Kurz vom Netz trennen.

Auf die idee bin ich auch gekommen, wenn du menue drückst, um die werkseinstellung zu betätigen, und die anzeige kommt, ein neues update ist vorhanden wird es schwierig. genau ist, bzw war das problem!!

Also, da das Radio nicht auf Tasten regiert, wenn da steht softwareupdate, habe ich mit der aircontrol App auf einen Sender umgeschaltet. Anzeige zeigte Sender an, menütaste ging wieder und dann auf Werkseinstellung gesetzt, Sender neu eingespeichert, fertig.
Wer das Teil per wlan dran hat muss natürlich Funkschlüssel eingeben.

Zurück
Oben