Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Telekom MagentaEINS Plus: Restkunden bekommen die Kündigung

Telekom MagentaEINS Plus startete für viele Interessierte im Herbst 2020 sehr spannend. Mobilfunk und Internet zu Hause. Ohne Mindestlaufzeit und deutschlandweit mit unbegrenztem Datenvolumen. Bereits ein knappes Jahr später die Vermarktungs-Einstellung des Produktes. Nun kegelt man auch die letzten Kunden raus, die es damals geschafft haben, sich einen der Verträge zu schnappen. In der aktuellen Kündigungswelle teilt man Kunden mit, dass man den Vertrag zu Anfang April kündigt. Hat man neben Telekom MagentaEINS Plus auch Communitv Cards, Data Cards, Connect Cards sowie Basic Cards gebucht, sind auch diese von der Kündigung seitens der Telekom betroffen. Was den Kunden bleibt? Einen anderen Anbieter suchen oder sich an die Telekom wenden.

magentaeinsplus_.jpg

Quelle; caschy
 
Hallo.

"Ohne Mindestlaufzeit und deutschlandweit mit unbegrenztem Datenvolumen."

Irgendwo steht dann wahrscheinlich, dass dies so lange gilt, wie es das Produkt - den Tarif - gibt.
Mit meinem Mobilfunktarif wurde ich auch schon mal von meinem Anbieter umgestellt, da mein bisheriger Tarif eingestellt wurde. Allerdings sind mir dadurch keine Mehrkosten entstanden, da ich als Stammkunde auf den neuen Tarif nun eine Ermäßigung bekomme. - So lange, bis dieser womöglich auch eingestellt wird. ;)

Viele Grüße.
 
Die Telekom war auch sehr "grosszügig" beim Wechsel von MagentaEINS Plus in MagentaEINS Unlimited.
 
Zurück
Oben