Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation MagentaEins Plus: Telekom startet unlimitierte DSL- und Mobil-Flat

Mit dem neuen MagentaEins Plus kombiniert die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jetzt ihre DSL- und Mobilfunk-Tarife. Ab 80 Euro monatlich erhalten Kunden eine Allnet- sowie unlimtierte Internet-Flat für das Surfen zuhause und unterwegs mit bis zu 250 MBit/s. Der Tarif ist monatlich kündbar.

Bezahlbare Internet-Flatrates mit unlimitiertem Datenvolumen nehmen bei der Telekom in den letzten Monaten einen immer höheren Stellenwert ein. Mit dem Tarif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
will das Unternehmen die Zusammenführung von Festnetz- und Mobilfunkverträgen nochmals unterstreichen. Dafür bietet man für 80 Euro respektive 90 Euro pro Monat zwei neue Optionen an, die sich lediglich in ihrer Downloadgeschwindigkeit unterscheiden. Kunden können sich wahlweise für 100 MBit/s oder 250 MBit/s entscheiden. Eine Uploadgeschwindigkeit von bis zu 40 MBit/s ist in beiden Tarifen enthalten.

1600783533185.png

Monatlich kündbar, EU-Roaming und Community-Vorteile
Die neuen Telekom-Tarife werden ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten und sind somit monatlich kündbar. Ebenso enthalten der MagentaEins Plus S und Plus M eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie eine Roaming-Möglichkeit innerhalb der EU. Diese ist mit monatlich 54 GB gedeckelt. Trotz inkludiertem 5G-Zugang ist zudem auch das mobile Surfen, wie der stationäre DSL-Anschluss, auf maximal 250 MBit/s begrenzt. Die Telekom spricht davon, dass die Tarife ab sofort für "ausgewählte Bestands- und Neukunden" ausschließlich online zur Buchung bereitstehen.


Abseits vom klassischen Kombi-Tarif versucht der Netzbetreiber einen "Community-Vorteil" zu etablieren. Für zusätzlich 25 Euro monatlich kann eine zusätzliche Community-Card erworben werden, die neben einer Telefonie-Flat fünf Gigabyte Datenvolumen bietet. Für 10 Euro pro Monat kann Letzteres auch mit der so genannten Data-Card ohne Telefonie-Option gebucht werden. Die Connect-Card scheint zudem eine Art MultiSIM (eSIM) darzustellen, die zum Aufpreis für monatlich 5 Euro unter anderem in Smartwatches zum Einsatz kommen kann. Details können auf der Aktionsseite der Telekom in Erfahrung gebracht werden.

Quelle: winfuture.de
 
ließt sich für mich wie magenta beta nur in schneller.
Dafür aber auch um einiges teurer
 
Ich zahle atm 39,90 (VDSL50) und 7,99 Handy-flat im D1-Netz, 3GB Daten).

Warum kommt die Telekom nach 35 Jahren Internetz immer noch mit dem doppelten Preis daher?
 
Äpfel/Birnen? 3GB ist wohl ein Fliegenschiss gegen unbegrenzt.
Die 39,90 finde ich jetzt nicht gerade günstig, für 10€ mehr habe ich 250MBits.
 
Schade, dass es das nicht mit 50 MBit für 10 € weniger (Differenz zwischen bisherigen Verträgen mit 50 und 100 MBit) gibt...
 
Angebot ist gut aber ich habe weder schnelles Internet noch schnelles Mobilfunknetz von der Telekom hier.
16 MBit/s super Lite Telekom (andere Anbieter gibt es nicht) , mehr als 11 MBit/s nicht möglich
O2 hat 4G Mobilfunknetz
Vodafone 3G Mobilfunknetz
Telekom hat nur 2G Mobilfunknetz.
Willkommen im 21. Jahrhundert mit der tollen Digitalisierung .
 
Zurück
Oben