Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Telekom bietet Gigabit-Anschlüsse für Privatkunden an: So viel kostet Highspeed

Hab jetzt 150mbit über Unitymedia Business aber mehr wäre immer gut
nur leider wird bei höheren Geschwindigkeiten zu teuer.
Brauche Business nur wegen ipv4 :-(
 
was willst mit ipv4 braucht doch keiner mehr grins
 
damals kam man nicht per ipv6 über unity von außen auf seinen Netzwerk.
 
Wir sind ein Mehrfamilienhaus, wäre evtl. Eine Option das gemeinsam zu buchen...
Homepage ist ja auch schon online:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das jetzt mit Allnetflat? Weil unten steht 19 Cent ins Mobilfunknetz?
 
Das wäre möglich. Du hast ja mehrere Nummern die du aufteilen kannst über Router im Repeater betrieb. Allnet verstehe ich so das du eine echte flat hast in alle netze .

edit: Außer Handy netz
 
Was Werbung so groß gedruckt schreibt (Allnet flat) und das Kleingedruckte der Vertragsbedingungen können durchaus unterschiedlich sein. Deshalb auch das Kleingedruckte lesen, weil es dann Vertragsbestandteil ist. Ohne Zuzahlung bekommt man bei den Grundverträgen der Telekom kein "Allnet flat".
 
Bei uns wird aktuelle von "Deutsche Glasfaser" Anschlüsse kostenlos ins Haus gelegt. Um in den Genuss zu kommen, muss man sich 2 Jahre an das Unternehmen binden.
 
Bei uns baut der Landkreis jetzt Glasfaser in allen Gemeinden bzw. Dörfern wo kein VDSL gebaut wurde. Wurde auch Zeit.
Die Glasfaser Versorgung von der Telekom muss man auf der Ausbau Karte auch mit der Lupe suchen


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wir haben vor knapp 2 Jahren neu gebaut. Als es dann die Hausanschlüsse geplant wurden, hat die Telekom entschlossen kein Glasfaser zu legen, sondern "alte" Kupferadern zu nehmen. Auf meine Frage ob es denn nicht Sinn macht gleich Glasfaser zumindest parallel in das Leerrohr zu legen, meinte die Telekom - Dame " Ja bestimmt, aber das machen wir immer erst dann, wenn das ganze Gebiet auf Glasfaster umgestellt wird" (Das Gebiet ist jetzt 6 Jahre alt, da wird wohl die nächsten 80 Jahre nichts mehr angefasst, geschweige denn das die Häuslebauer ihre neue Auffahrt alle wieder aufreißen wollen, damit Glasfaster ins Haus kommt...).

Ich habe dann dem Tiefbauer etwas "Kleingeld" zugesteckt und der hat dann einen "rest Glasfaster" aus seinem Fundus parallel zum Kupfer ins Haus gelegt...Dann müssen meine Urenkel in 100 Jahren zumindest nicht die Auffahrt aufreißen
Aus meiner Sicht ist das alles total schlecht geplant und vectoring ist zwar nicht übel, aber das sie Telekom noch nicht mal in der Large ist Kupfer und Glasfaster standartisiert in neue Häuser zu legen ist schon etwas bedenklich. Naja, vielleicht ist das jetzt auch auch wieder alles anders...
 
Hm, bei mir hat die Telekom auch gerade Glasphaser Leerrohr gebuddelt.
Ich warte wohl bis Kabel Vodafone umstellt auf Docsis 3.1.

Ich bin kein Freund der Telekom. Gab mit Verträge bei mir schon Probleme XXL wegen Hausnummern Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab von unitymedia 400Mbit und es kommen 420 an bin Eigeltich damit zufrieden und kostet für mich auch nur 39,90€, bei der Telekom war ich lang genug und es sind bei denen nur 2 MBit möglich wurde von denen lang genug vertröstet das dort BALD ausgebaut wird... und das war vor 8 Jahren und mein Nachbar gurkt immer noch mit 2000 rum
 
Ich komme aus dem Norden und hier hat die EWE erst Leerrohre verlegt.
Ein Jahr später konnte man auch Glasfaser bestellen.
Was ich auch getan habe..... 100mbit. (1Gbit für 199 € auch möglich)

Jetzt haben die Telekom und EWE eine Koperation geschlossen.
Mal sehen wann die Telekom hier anfängt EWE Anschlüsse zu vertreiben ohne eigenes Glasfaser im Boden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…