Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x Telefonbuch unter GoPal 5.xx

be.ge

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
147
Punkte
63
Hallo an alle Helfer und Experten,

ich habe ein Problem mit dem Telefonbuch.

Wenn ich z.B. in Hamburg oder sonstwo nach z.B. "Maier A." suche, findet das Telefonbuch x - Einträge. Schön und gut so - sollte man meinen. Aber - der erste Eintrag gibt die Telefonnummern für alle anderen "Maiers" vor - soll heißen, alle gesuchten "Maiers" haben die gleiche Telefonnummer.

Frage: Ist das nur bei mir so oder ist das Standard bei unserer Telekom?

Mein Navi ist ein Medion E4230.

Gruß an alle von be.ge
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

das Prob ist nur beim Telbuch 5.0

nimmt man hingegen das Telbuch 4.0 und das db vom 5.0 dann hat man alles Aktuell und die Telnr werden alle richtig angezeigt
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hallo,

habe das ganze Forum abgesucht und die SUFU bemüht, keine Möglichkeit das Telefonbuch 4.0 zu finden. Naja - vielleicht merkt auch Medion den Fehler irgendwann.

Trotzdem vielen Dank für die Wissensvermittlung.

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Mal ne andere Frage be.ge,

welche GoPal Version hast du denn derzeit drauf?
Vielleicht solltest du ein Update auf die GoPal Version 5.5-87821 in Betracht ziehen... dein Navi hat 64MB RAM Arbeitsspeicher, könntest ja meine Version von hier nehmen --->Klick
Und dann das Telefonbuch von antik555 von hier --->Klick

Bitte lese aber vorher in meiner FAQ.... die Punkte 7, 8 und besonders der Punkt 13 sollten interessant sein für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Gopal 5.5 - 87821 habe ich auf meinem E 4230 drauf. Habe es aber bereits mit einem 465T probiert - immer das selbige Theater. Ich weiß dafür leider keine Lösung. Auch das Telefonbuch von antik555 habe ich drauf. Ja und bei der Installation von Gopal habe ich noch viel mehr "abgespeckt" als Du in Deiner angebotenen Version. Z.B. nur noch "deutsch", ganz ohne den Wecker, ganz ohne die Kreuzungsansicht usw....

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hallo,

vielen Dank an Euch Beide. Habe alles wie geschrieben gemacht. Leider erfolglos. Vermutlich liegt es daran, daß schon das Telefonbuch 5.5 drauf ist. Wahrscheinlich muß ich nochmal alles neu installieren und das Telefonbuch von 5.5 weglassen und dann das TB 4.0 nachinstallieren. Komme aber derzeit nicht so recht dazu, da ich nebenbei noch arbeiten muß.

Trotzdem nochmals DANKE für Eure Bemühungen und einen guten Rutsch wünscht
be.ge:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hola be.ge,

das Telefonbuch 5.0 stört beim nachträglichen installieren des Telefonbuches 4.0 nicht ! Leider hast du dich nicht genau an die beiliegende Anleitung gehalten, sonst hätte es ja funktioniert ! ---
Was meinst du denn mit erfolglos ??? Ist das Telefonbuch 4.0 nicht vorhanden, hast du irgendwelche Pfade nicht gefunden, gab es Probleme das TB4 zu starten oder zu installieren, oder oder oder :) ???


Gruss
antik555
 
Hallo antik555,

ich weiß nicht was schief gegangen ist. Er findet die Telefondaten nicht. Macht aber nichts. Ich installiere am Neujahr alles nochmal ohne das Telefonbuch 5. Dann sollte es gehen, so glaube ich. Trotzdem großen Dank für alle Bemühungen und alles Gute für 2011.

Gruß

be.ge:emoticon-0168-drink
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hi Ihr,

habe es auch genau nach Anleitung gemacht. Bei mir sagt er beim 4rer immer, keine Datenbank installation gefunden. Mit der 5er Version Funzt das alles normal.
Hat vielleicht jemand noch nen Tip?

Guitarrero
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Weil die 4rer aus dem Startmenü aufrufbar ist und die 5er nicht.
Aus Gopal heraus funktioniert jetzt auch die 4rer Version ohne Fehler nur nach Aufruf aus Startmenü sagt er, keine Datenbankinstallation gefunden.

Guitarrero
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Wenn Du meinen Skin installierst kannst Du auch das TB von GP4 nutzen :good: --> die Funktion muß bei GP5 extra eingebaut werden.

... Pumuckel
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hallo,

Hast Du eigentlich den Vorschlag von 2much mal ausprobiert ! Telefonbuch 4.0 und die DB vom 5er Telefonbuch ?
 
Zurück
Oben