Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x Telefonbuch unter GoPal 5.xx

AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hola Guitarrero,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist richtig, und liegt an den neuesten Datenbanken ! ---
Mit den DB aus z.B. 08/2009 tritt der Fehler beim starten des TB 4.0 aus einem Startmenü heraus, nicht auf !

Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo antik555,

so ich habe nochmals alles genau Schritt für Schritt und ganz exakt nach Anweisung installiert. Aber es geht noch immer nicht. Und zwar kann ich aus dem gesuchten TB - Eintrag den Zielort nicht ansteuern. Offenbar liegt es an der 00 - Datei. Aber gut, man kann auch so damit leben - wäre halt schön, wenn es ginge. Nochmals die Daumen hoch für Eure freundliche Unterstützung und den bereitgestellten Download.

Gruß

be.ge
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hola be.ge,

das funktioniert schon und wie du bereits richtig festgestellt hast, liegt es indirekt an der 00 Datei ! Diese Datei muss in folgenden Ordner eingefügt werden ( Beschreibungsfehler meinerseits ) !

Um ein Routing über das Telefonbuch 4.0 durchzuführen, muss die 00 Datei in folgendes Verzeichnis kopiert werden !
My Flash Disk-->navigation-->multimedia-->_mobilitysuite-->AppPaths-->Navigation

Hinweis:
Ist der Ordner Navigation nicht vorhanden, so muss er erstellt werden !

Edit:
Beschreibung im Link veralten (gelöscht) angepasst !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hallo,

immer der gleiche Fehler. Aus dem gesuchten TB - Ort läßt sich nicht navigieren. Es liegt definitiv an der 00 - Datei. Wenn ich die 00 - Datei von 5.5 nehme, dann ist im TB 4.0 der Navi - Button aktiv, er geht aber nicht dort hin, sondern macht nur ein anderes Fenster auf. Also Fehler in der 00 Datei von 4.0.

Macht nichts, trotzdem nochmals DANKE.

Gruß

be.ge:thank_you:
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hola be.ge,

mit Sicherheit liegt kein Fehler in der 00-Datei vor ! ---
Jedoch ist es möglich, daß durch evtl. vorhandene Startmenüs bzw. Scripte, der entsprechende Name der GoPal Startdatei verändert wurde und somit das Routing nicht angesprochen wird ! ---
Mit welcher Datei wird deine installierte GoPal Version gestartet ?


Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hallo,

ja wenn ich das wüßte. Ich habe den Universal - Skin drauf. Ich glaube der ist von Dir???

Und habe den Fehler gefunden. In der 00 - Datei den Namen "gopal.exe" ersetzen in "mnavdce.exe". Datei speichern und in das erwähnte Verzeichnis kopieren und schon geht es.



Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hola be.ge,

also wenn du kein Startmenü und kein Script benutzt, versuch mal bitte diese 00 Datei aus dem Anhang ! Der Ideal Skin ist in diesem Fall irrelevant ! ---

Bitte das .avi löschen, entpacken und die enthaltene 00 Datei mal ausprobieren !

Edit:
Genau der Pfad steht in der 00 Datei im Anhang :) !


Gruss
antik555
 
Du bist doch der Größte !!! Nochmals DANKE.

Gruß

be.ge
---------------------------------------

Hallo antik555,

ich würde gerne Deine Hilfe nochmals in Anspruch nehmen. Wie bekomme ich denn die 3 Button von dem Telefonbuch 5.5 weg. Was muß ich löschen?
Gruß be.ge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hi Antik555

das mit der neuen Datenbank kann aber so richtig auch nicht sein, da es ja aus GoPal 5.5 richtig läuft. Auch mit der 4rer.

Guitarrero

edit:
hast aber recht, hab grad auch mal ne ältere probiert und funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hola be.ge,

meinst du diese Button ?
Normale Suche
Intelligente Suche
Inverssuche

Falls ja, das weis ich leider auch nicht ! Solltest du hingegen den kompletten Button für das Tel Buch 5.0 meinen, dann kannst du die Dateien whitepages.png & whitepages.xml mal löschen ! Du findest sie unter My Flash Disk-->navigation-->menu-->desktop

@Guitarrero,

aber an was sollte es dann liegen, wenn nicht an irgendwelchen Dateien aus dem TVG Ordner der neuen DB ? Ich habe schon alles mögliche probiert, ich bekomme es mit den neuen DB (aus dem Startmenü heraus) einfach nicht hin !


Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hallo,

habe ich gemacht und schwups weg sind sie. DANKE.

Gruß
be.ge
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

auf die gefahr hin, dass hier hämisch über mein ansinnen gelacht wird:
gäbs irgendeine chance ein telefonbuch auch für unser schnitzelförmiges alpenland auf ein medion e4445 (oder überhaupt irgendein) navi zu laden?
wär doch geil, wenn etwa die herold-cd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da laufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Hallo analog123,

wenn sie in dem Dateiformat der TVG-Datei wie aus GoPal 5.xx geschrieben ist, funktioniert das bestimmt.
Hast du mal über den Medion - Assi versucht herauszubekommen ob das für Austria angeboten wird?
Ich kann das von Deutschland aus nicht testen, bzw. weis ich nicht wie das gehen soll.
Oder du fragst mal bei HEROLD an?

Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
AW: Telefonbuch unter GoPal 5.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
prompte info von herold: österreichs "telefonbuchdaten-platzhirsch" hat derzeit keine vereinbarungen mit navi-herstellern und auch nix dazu in arbeit :(
scheinbar sind apps für smartphones interessanter. es gibt ja schon leute in meinem bekanntenkreis, die auf handy-navigation setzen und navis für eine aussterbende spezies halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben