Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

Hallo Kay:declare:
melde mich nochmal kurz, schicke dir meinen gesamten aktuellen Bootlog. Links habe ich jetzt alle entfernt.
Habe die ganze Kiste nochmal Erased, aber diesmal genau wie du es beschrieben hast und ging auch alles glatt.
Nur danach ist mir aufgefallen das mir jetzt sogar noch ca. 2-3 Direkt Prog. fehlen. Wird immer kurioser bei mir, hoffe das wir das noch hinkriegen und dank dir schon mal für die Zeit die du dir dafür nimmst.:thank_you:
Mach auch erst mal ne Pause melde mich heut Abend wieder.:popcorm1:

:smoke:Gruß Bundy:smoke:
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

hallo
also der log ist io entweder deine box hat im flasch-speicher einen defeckt oder die soft die du aufspielst ist defekt den flash kann ich so nicht prüfen aber versuch mal diese soft
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
den key suche ich auch gleich raus
hier der key.bin
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
beides funzt zu 100% habe es selbst getestet wenn es bei dir nicht funzt liegt es entweder an deinen kabelanbieter,was ich nicht glaube ,oder an dem flashspeicher deiner box.Teste mal das und sag mal ob es funzt.
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

Hallo Kay

mach ich, lösche alles nochmal mit 1.5 und teste es mal an. Meld mich dann:101:

Gruß Bundy
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

Hallo

habe alles nochmal neu gemacht , also Direkt ist jetzt wieder alles OK nur 1-4, Kri + Ser gehen nicht (Sendung erscheint unten im Feld, aber er emut`s nicht) . Villeicht hast du noch eine Idee, ansonsten muß ich mich damit halt leider abfinden.:pooh:
Naja zum glück geht Direkt wieder vollständig zwecks -Back L.-!!!
Lass dir Zeit, schau morgen erst wieder vorbei, bye bye.:28:

Gruß Bundy

:JC_hmmm:pS. Ist dir irgendetwas bekannt ob man den IMPERIAL PNK (baugleich mit Technisat + Telestar) flashen kann, ich habe bis heute noch nichts gefunden und habe noch einen hier liegen.:JC_hmmm:
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

hallo bei meiner mutter ihren silvercrest sl 65 sind auch sender weg aber da liegt es an der soft´sie hat noch die alte drauf :) vielleicht auch mal uodaten?!
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

mir fällt im moment nichts weiter ein aber ich schau mal nach und werde mich dann nochmal melden:2:
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

Hallo
wird immer verrückter bei mir, nach der Meldung von gestern Abend soweit alles OK, bis auf die besagten Sender, schalte jetzt wieder ein und es funktionieren wieder ein paar Direkt Kanäle nicht. Was ist den da blos auf einmal los !!!!!??????!!!!! Hätte ich irgendetwas daran gemacht würde ich es ja noch verstehen aber sie war doch abgeschaltet und stand nur da ohne irgendeine Veränderung daran zu machen !!!!!!!!!!!!!??????????????????:wacko::wacko:
Meiner Meinung spielt meine Box gerade alles ab was sie gerade so will.
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

Hallo Kay:69:

melde mich mal wieder mit den neuesten News meiner Galaxisbox.
Jetzt ist es soweit, :kez_03:KEIN einziges P Prog. läuft noch, alles dunkel. Es waren gestern schon ein paar wieder dunkel geworden die am vortag noch liefen.
Ich denke mal
das unser Kabelbetreiber (EASY), so nach und nach das Verschlüsselungssystem von Premiere geändert hat (Nagravision) und es dann halt immer dunkler wurde (Kanal für Kanal).:ireful2::ireful2::ireful2:
Trotzdem danke (auch Button) ich dir für alles, die fixen antworten und Ratschläge, leider hat es nicht mehr viel gebracht (schade). Falls du etwas anderes weißt lass es mich wissen.:thank_you:

Gruß Bundy:drinks:
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

hallo
sag mir mal bitte welchen kabelanbieter du hast.wenn ich weiteres weiß sage ich dir bescheid.aber im moment sind wir ratlos wenn dein anbieter gewechselt hat wäre es eine erklärung also verrate mir mal den anbieter.:41::41:
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

Hallo Kay

unser Kabelanbieter ist "EASY" (Hessen):censored:

Gruß Bundy:69:
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

iesy Hessen gibts nicht mehr, ist jetzt UM.

Geh mal auf unitymedia.de Homepage und ruf mal deine regionalen Infos ab

PLZ >> Strasse >> Haus Nr. usw.

Die sind regional immer mal am Ändern/Umbauen des Kabelnetzes...
Vllt hats ja damit was zu tun.

Gruß
sky
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

Hallo Skysurfer,:69:

habe nachgeschaut unter aktuellen und geplanten Änderungerungen, habe leider nichts gefunden. Denke mal ich muß mich ersteinmal damit abfinden bis sich evtl. eine Lösung findet. Wahrscheinlich bin ich einer der ersten den die Umstellung betrifft, schade.:20:

Gruß Bundy
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

also ich habe mich kundig gemacht es liegt warscheinlich an deiner box wird der flash-speicher defekt sein wenn dein kabelanbieter umgestellt hätte wären alle pw-sender auf einmal dunkel gewehsen und nicht so ein durcheinander wie bei dir:7::7:
 
AW: teilweise dunkel bereits alles versucht wie immer !?!

hallo jungs...:5:
habe euch ein bischen gelauscht..:105:
ich habe auch das selbige problem, einige sender hell andere nicht..und seit vorgestern alles dunkell..habe leider mein 0-modemkabelStecker verliehen deswegen kann die soft nicht neu drauf spielen, versuche gerade die Reset meiner Kanäle zu machen..mal schauen was es bring..bis bald:9:
 
Zurück
Oben