Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Also mit der kleinen datei stürzt es zwar nicht ab, installiert aber auch nix
Und keine einstellungen unter audio&warnungen vorhanden...
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Solche einzelne Blitzerdatei ist nicht vorhanden.

Auf ein iPhone soll die Kraft sicher vorhanden sein, aber wenn die Information fehlt ... ja, könnte ich nicht wissen. Dann ist vielleicht die speedcam.txt Datei oder nicht richtig (nicht für IGO/Primo) oder sie ist defekt geworden beim herunter laden. Versuch doch mal erneut (oder die Germany.txt).


-----------------

wieso? installiert nicht? Was soll den installieren? Man soll die Speedcam.txt in eine leeren speedcam Ordner kopieren, Primo starten und das ist alles. Da wird nicht installiert, sondern eine Datei gemacht der konsultiert wird. Sowie die Karten und POI

Die Blitzer werden angezeigt wenn Primo konnektiert ist mit Satelliten. In Demo funktioniert es auch nicht. Man muss herum fahren oder mit die Finger auf das Bildschirm fegen und nach Blitzer navigieren mit GPS eingeschaltet oder man sieht keine Blitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Also gps ist on, zeigt auch position ist aktuell.
Mit der gesamt txt datei startet igo und stürzt sofort ab
Mit der kleinen germany txt startet igo normal und stürzt nicht ab, aaaber ich sehe keine blitzer und auch keine einstellungsmöglichkeiten ausser geschwindigkeitswarnung (ein regler) von 0-130%
Dachte das muss was installieren weil oben im forum steht das dauert bis es funktioniert.

Da war anfangs noch irgendeine speedcamupdate datei vorhanden, stand aber muss gelöscht werden, hab ich auch als 1. gemacht.
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Ich kenne mich nicht aus mit ein iPhone und weiss auch nicht ob Primo anders ist als auf Android.
Mit "meine" Deutschland.txt Datei, macht Primo eine spdb und eine spud Datei an?
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Kann es daran liegen, das die gps position sich ändern muss zum aktivieren? Ich habe im moment immer dieselbe position (aber gps empfang)
Muss ich morgen mal unterwegs testen...
Gebe dann bescheid.

- - - - - - - - - -

Nein es macht keine datei, es ist immer die txt datei im ordner(deine germany)

Oh verdammt jetzt wo ich lese was ich schreibe

Bin grad in der schweiz✌️
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Passt dann auf! In die Schweiz gilt die Todesstrafe wenn man eine Blitzererwarnung antrifft auf dein iPhone :emoticon-0136-giggl
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Na zum glück funktionierts nicht
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo Mods! Schiebt ihn doch mal nach iGO iphone.
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Meiner Meinung geht es in Hauptsache um die Blitzer, nicht über iPhone Soft. Also ist es hier richtig.
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Unter igo iphone hat einer dasselbe problem, seine anfrage steht dort seit 22.5.15 und bis heute keine antwort wird wohl nicht lösbar sein... Schade
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Daher vermute ich zwar ein seltens Problem, aber eines, das im direkten Zusammenhang mit iphone steht, da ein gleiches oder ähnliches Problem bei anderen Geräten bisher nicht vorgekommen ist. Wie schon beschrieben, ist bei anderen (älteren) Geräten meist die Speichergröße die Ursache. Das Laden der Blitzer wird beim Hochfahren nicht abgeschlossen oder es kommt eine Speicherfehlermeldung.
 
So problem erkannt. Stand ganz unten in der anleitung zu den blitzern, die konnte ich auf handy aber nicht öffnen, mit desktopversion gings dann.

also das problem ist, das ich in der exe datei mit nem hex editor das SUI mit XXX ersetzten muss...
hab das ding zwar offen mit hex aber nach 20min scollen noch kein SUI gefunden...
naja ich mach mal weiter und geb dann bescheid����

Unmöglich das von hand zu finden, ich bräuchte die nummer wo das hinterlegt ist, zb 0035678 oder so geht von 0000000 bis schlag mich tot...
kann mir da einer helfen?��

Habe nun dashier gefunden:

**chSUIcnCH

_SUI gibt es nicht

Im anderen bereich wo darüber geschrieben wurde ist leider irgendwie zu.

Bitte um hilfe

@Facemann20000

Beiträge zusammengeführt! Das nächste mal den "Bearbeiten" Button nutzen und keinen neuen Beitrag erstellen!
Overkill4711


Ok geht klar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Welcher Editor ist verwendet worden? Probiere es mal mit diesem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und such nochmal nach _SUI
Sollte so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Ich habs mit file und fizla versucht, teste morgen in der bude deinen, danke.

Das bild ist leider nicht verfügbar...
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Könnt ihr mir sagen, welche Quelle für mobile deutsche Blitzer für euch am besten ist? Mir geht es nicht um die gerade aktuellen Blitzer des tages, sondern um die Stellen an denen die mobilen Blitzer üblicherweise stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben