Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

Vielen Dank für die rasche Antworten.
Ich habe die Datei entpackt und nun solle ich alle speedcam_txt_Dateien ins Navi kopieren?

Ja, aber natürlich nur die speedcam_txt_Dateien, die du benötigst.
Die anderen läßt du weg.

Link ist nicht mehr aktiv.
kein problem ist schon hoch geladen wenn jemand will kann ich jetzt schon wieder von SCDB frische holen
die sind nicht alt die in 3 tage hat sich nicht geändert,habe schon rein Gegugt

AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo zusammen,
und allen einen herzlichen Dank für die Blitzer-Daten. Für mich ist das alles neu und ich hab mich gerade eingelesen. Installation etc. klappt prima dank der guten Beschreibung und ist ja auch recht einfach bei meinem Gerät. Aber eine entscheidende Frage bleibt für mich offen. Welches sind die "richtigen" Blitzerdaten? Es werden ja Daten von diversen Forenten (tlw. gesperrt) angeboten, aber welche nehme ich? Gibt es eine zentrale "gute" Datei? Da blick ich noch nicht durch.

Viele Grüße
Markus

aber welche nehme ich? Gibt es eine zentrale "gute" Datei?

Hallo Markus!

Das ist eine Glaubensfrage wie bei den Karten. :emoticon-0105-wink:
Da sagen auch die einen, dass die NavteQ besser sind und die anderen, dass die TomTom (ehemals TeleAtlas) besser sind.

Deshalb wirst du - wenn du unbedingt das Beste haben willst - wohl nicht umhin kommen, die verschiedenen Angebote selbst zu testen. :ja

Hallo zusammen,

habe ein Link ist nicht mehr aktiv. und suche aktuelle Mobile und Feste Blitzer. Mein Stand ist von 2011. Wer kann mir helfen. Bei Deiner Datei fehlen die Mobile.

Vielen Dank.

Gruß
Jörg

Ich, habe dir nämlich gerade eine Email geschickt! :dfingers:

BTW: Die Speedcams für Pioneer Naviceiver sind identisch.

@ JorWlnd & B448

Liebe Leute!

Dort, wo Angebote draufsteht, sind Angebote drin - auch hier im DEB.
Unsere Laber-Ecke ist woanders! :emoticon-0112-wonde

Hallo,
jetzt bin ich aber entäuscht. Hab gerade meinen Urlaub in Österreich und Slovenien verbracht. So einen Schrott von Blitzermeldungen hab ich noch nicht erlebt.:fie:
Da werden Blitzer rausgehaun, wo es gar keine gibt. In Slovenien hab ich keinen einzigen Blitzer gehabt wo er gemeldet wurde ebenso Österreich und auch teilweise in Deutschland.:emoticon-0181-fubar
Teilweise werden Blitzer gemeldet die weit neben der Route liegen.:emoticon-0120-doh:
Ich werde umsteigen auf Blitzer.de. Das Ding fünktioniert perfekt. Zumindest für Deutschland.:emoticon-0148-yes:

Das Ding findet ihr bei Google Play. Die Vollversion für 4,99 Euros.

und die waren mir es wert. (4.99 Euro !! die hat man doch wohl übrig)

hier by_Titanic
meine gekaufte apk V2.2

Download;
[HIDE]hier
Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]

(4.99 Euro !! die hat man doch wohl übrig)

Nur, wenn man weiß, dass die Dinger wirklich so gut sind. :emoticon-0105-wink:

Ansonsten tun´s (bei mir zumindest) die Gratisangebote von hier auch.
Bin schon einige Jahre viel in A, D und Skandinavien unterwegs und hatte noch keine nennenswerten Probleme damit.
Ich lasse mir nur die Standgeräte anzeigen (da ich sowieso nie wirklich zu schnell fahre) und die sind ziemlich verlässlich dokumentiert.

Trotzdem allem würdest du einigen Usern sicher eine Freude machen, wenn du die Sachen mal hier einstellen würdest.
So ein Board ist ein Geben und Nehmen (auch wenn´s nur um € 4,99 geht) und diese kleine Datei hochzuladen ist keine wirklich Arbeit! :ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…