AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt
Hi !
sorry eine Frage in die Runde - hab noch nie mein IGo mit Blitzer versorgt. Jetzt weiß ich das man eine Speedcam.txt einspielen soll dann wird eine neue generiert - soweit so gut, wenn man eine speedcam.txt hat ... jetzt gibts z.b. oben die Speedcams_EU alle als einzelne Länder - sind z.b. 20 einzelne TXT Files - wie spielt man die ein ? Muß ich die 20 einzelnen in eine speedcam.txt bringen ????
Wie funktioniert das ? Ich finde leider diesbezüglich nirgendwo eine Info wie man mehrere TXT's einspielen muß .... !?!??!
Hallo kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
Habe nun mehrere verschiedene Blitzerdaten probiert, die komplette EU, dann nur stationäre DACH blitzer - da nur die SpeedCam.txt, usw. Aber es werden mir hier keine Blitzer angezeigt, obwohl der Radarwarner zu Anfang aktiviert wird.
Hab ein GoPal E4440 - Igo Primo 2.0 - 9.6.2.209584
Alle Files immer in den speedcam ordner, save wurde auch gelöscht und neu gestartet...bei der simulation wird mir da nie ein blitzer angezeigt, wo es mehrere geben MÜSSTE.
Edit:
Ahhh ok. hatte mich gewundert wieso ich einen mobilen angezeigt bekam und auf der map nichts zu sehen war,hatte mich da an goopal und navigon orientiert,danke
Ich denke bei eine Simulation werden sie doch angezeigt. ABER man muss Satellitenempfang haben, was oft nicht der Fall ist.
Noch etwas : die Blitzer Warnungen (Stimmen oder Klängen) gibt es in Simulation nicht, auch nicht bei Satellitenempfang.