Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Tectime wieder mal über Astra abgeschalten/oder kommt er doch wieder?

Tectime wieder über Astra linear ab Anfang August zu empfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: Tectime auf Facebook

26245157ql.png
 
...sehr vertrauenerweckend!!!
Warum gründet ein deutscher Sender eine Limited nach britischem Recht und keine GmbH?
Als Nominalkapital reicht 1 Pfund, bei einer GmbH in D 25.000 Euro
Da ist vorprogrammiert das da jeder Cent verschwindet, das Haftungskapital beträgt doch nur 1 Pfund und kein Gesellschafter haftet persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen jemand Geld über hat kann doch spenden, bevor es zu Hause schlecht wird. Wer glaubt das hinter solchen Aufrufen Seriösität steckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.:rolleyes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dilettantisch ist wahrscheinlich das richtige Wort. Kaufmann bin ich nun mal nicht. Die monatlichen Kosten von ca. 65.000,- wurden nicht durch Werbeeinnahmen gedeckt. In einer solchen Situation mutiert man - ungewollt - vom Spartensender zum Verkaufskanal. Das war ein Fehler! Heute bauen wir den Sender sehr, sehr vorsichtig wieder auf. Im Moment leider nur über die sozialen Netzwerke, doch HbbTV steht vor der Tür. Mehr wird es nicht werden. Es wird zwar immer nochj nach einem "kleinen" Investor gesucht, der evtl. auch die Aufgabe des GF übernimmt, doch leicht ist das nicht. Gut angelaufen das "Tectime Magazine - die Zeitschrift zur Sendung". Die Erlöse aus der Zeitschrift wandern den Topf des Senders. Bei allen Freaks der ersten Tage möchte ich mich für den inhaltlichen Verfall im Laufe der Jahre entschuldigen. Ich liebe dieses Projekt und hoffe, das es in Zukunft mehr den Nerv des Zuschauers trifft.
 
Macht doch einfach einen Stream über Kodi, die Nerds haben das eh alle und kaufen sich auch Grafikkarten für 600€. Etwas "technische" Werbung dazu und fertig. Ach so, mit linearem Fernsehen braucht ihr dann bei der Zielgruppe nicht zu kommen. Sucht euch besser Netflix als Sponsor. ;)
 
Der ehrwürdige Dr. Dish hier an Board, herzlich willkommen!

@ wolle444 Hab kein Kodi und auch keine 600€ Grafikkarte, ich steh auf lineares Fernsehen. Denn das geht immer, auch dann wenn die Telekom mal wieder was verbockt.
 
Ah, du meinst jetzt Kochen und Zootiere, hatte ich vergessen.

Ich mochte damals DishTV selbst mit Werbung, gut, der Content wurde immer geringer. Wollte eigentlich nur eine mögliche und günstige Plattform erwähnen, die auch bei den Freaks ankommt, Facebook ist dort eher unbeliebt. ;)
 
Zurück
Oben