Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technistar S2+ Viaccess Modul

Mooller

Newbie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe folgendes Problem mitTechnistar S2+ mit HD Karte:Viaccess Modul ist mit einer Redlight HDTV Elite Fusion bestückt.Hustler HD3D und Redlight HD3D verlangen nach wenigen Sekunden immer wieder die Jugendschutz-Pin.Die restlichen Sender laufen einwandfrei.
Das Modul mit der Redlight Karte funktioniert auch im Samsung UE 55 D 8090 ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?Danke.
 
AW: Technistar S2+ Viaccess Modul

Hallo Mooller,

hast Du im Receiver den Jugendschutz aktiviert, wenn ja dann deaktiviere ihn.

Wie das geht findest Du in der BDA Seite 137

Der Pin ist bei Auslieferung von Technisat auf "0000" eingestellt
 
AW: Technistar S2+ Viaccess Modul

Hallo Karl20,hab ich leider schon alles probiert.Geht trotzdem nicht. Vielleicht kannst Du damit was anfangen:Im Receiver steckt zusätzlich,oder besser gesagt schon seit des Kaufes eine HD+ Karte von Astra.Entferne ich die,ich kann dann keine HD-Kanäle mehr empfangen(Sat1.RTL usw),werde ich nicht nach der PIN gefragt,aber das Bild wird schwarz.Drücke ich OK läufts wieder für ca.30 sek. usw.Die gleiche Sch...e nur ohne PIN-Eingabe.IDEE?
 
Zurück
Oben