P Pet2202 Newbie Registriert 27. Dezember 2007 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. März 2008 #1 Hi Leutz. Ich habe durch div. Threads schon raus bekommen, das man den sat receiver mit emu wohl nicht hell bekommt. Wenn dem doch so sein sollte, dann sagt es mir bitte. Also muß ich mit Karte arbeiten. könnte mir da jemand der schon erfahrung damit hat mal bitte auf die sprünge helfen? Was brauche ich, und wie setze ich es ein. Wäre sehr nett von euch. MfG Pet
Hi Leutz. Ich habe durch div. Threads schon raus bekommen, das man den sat receiver mit emu wohl nicht hell bekommt. Wenn dem doch so sein sollte, dann sagt es mir bitte. Also muß ich mit Karte arbeiten. könnte mir da jemand der schon erfahrung damit hat mal bitte auf die sprünge helfen? Was brauche ich, und wie setze ich es ein. Wäre sehr nett von euch. MfG Pet
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 31. März 2008 #2 AW: Technisat PR-S hell machen Mit Emu wird da wohl nichts gehen!Schaumal und lies dich in der Karten-sektion durch.Mit dem Zebra könnte es funktionieren.Ist nicht ganz mein Gebiet,aber ein versuch ist es wert!:71: Oder mein Vorschlag wäre dir einen anderen Resi zu kaufen.
AW: Technisat PR-S hell machen Mit Emu wird da wohl nichts gehen!Schaumal und lies dich in der Karten-sektion durch.Mit dem Zebra könnte es funktionieren.Ist nicht ganz mein Gebiet,aber ein versuch ist es wert!:71: Oder mein Vorschlag wäre dir einen anderen Resi zu kaufen.