Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TechniSat Digit HD8+

Dj-iNsaNe

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich wollte einmal fragen, ob es schon irgendwelche neuigkeiten gibt ob die V13 Karte in einem CI-Modul funktioniert, da Sky ja keine Smartkarten mehr tauscht. Leider :emoticon-0106-cryin

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

Danke schon einmal im Voraus
 
AW: TechniSat Digit HD8+

V13 soll laufen mit Diablo Cam 2...........sogar im Digit HD8+
lies einfach mal im Diablo Bereich......
gruß Johny
 
AW: TechniSat Digit HD8+



hallo

giga blue v2.3 geht bei mir ohne probleme

bwg schalkeecki
 
AW: TechniSat Digit HD8+

Kannst du mir nen link dazu schicken, weil unter giga blue finde ich verschiedene ci-Module?! Wäre nett




Giga Blue Twin Cam Rev. II Modul

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]- geeignet für u.a. Sky S02 / V13 Karte![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]- geeignet für die neue HD+ Karte!
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]habe ich vor ca 1/2 jahr bei ebay gekauft[/FONT]


bwg schalkeecki
 
AW: TechniSat Digit HD8+

muss ich die dann noch programieren oder funzt dasdann so?
 
AW: TechniSat Digit HD8+

Hallo Schalkeecki!

Weißt du, ob die Aufnahmebeschränkungen bei den HD+ Sendern weg sind, indem du die HD+ Karte mit dem Giga Blue betreibst und nicht in den internen Kartenleser steckst?

Kannst du daß mal bitte testen!?!?

mfg
 
AW: TechniSat Digit HD8+

Hallo Schalkeecki!

Weißt du, ob die Aufnahmebeschränkungen bei den HD+ Sendern weg sind, indem du die HD+ Karte mit dem Giga Blue betreibst und nicht in den internen Kartenleser steckst?

Kannst du daß mal bitte testen!?!?

mfg


was meinst du mit aufnahmebeschränkung ?
ich kann alle hd+ sender aufnehmen, nur nicht bearbeiten.
meinst du das ?

bwg
 
AW: TechniSat Digit HD8+

Ja genau,z.B. auch kein Vorspulen möglich................
 
AW: TechniSat Digit HD8+

Hey, habe gestern nen Giga Twin Modul bestellt, war heute da und funzt 100%! Total geil!
Danke für eure hilfe
LG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…