Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digicorder S2 HD Plus - Diablo Wifi 2.3: Neuling braucht Hilfe...

Zwergkralle

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
habe das Forum nach Informationen durchsucht, konnte aber zu meinem Problemen nichts hilfreiches finden, deshalb hier folgende Fragen:
Habe CAS 3 plus.
Habe Underworld 2.19 gemäß Anleitung bei Diablo Dumme FAQ's aufgespielt.

Programmierung hat wie beschrieben funktioniert.

1.) Bei den Wifi Einstellungen gibt es dieses Feld "Domain". Was gehört da rein?

2.) Bei den Einstellungen für Diablo heißt es in den Dumme FAQ's unter anderem:
"n2 au: Off - nur für au bei nagra2 auf on"
Diese Einstellungen kann ich bei mir nicht finden. Kann ich das einfach übergehen oder wo finde ich diese?

3.) Der Diablo Keyfreaker 1.3 läßt sich mit win7 (64 Bit) nicht starten. Hier erhalte ich eine Fehlermeldung wg. einem fehlendem Treiber.
Was muss/kann ch alternativ tun?
Wo bekomme ich die aktuellen Keys her und wie bekomme ich diese an ihren Platz,
Wie mache ich das, daß diese automatisch aktualisiert werden?
Ein Link hier im Forum zu aktuellen Keys hat leider nicht funktioniert.

4.) Anleitung für "Eigne eigene CAIDs erstellen" gelesen und ausprobiert. Hat alles funktioniert.
Ich hab aber keine Ahnung wozu das gut ist und welche Dateien in dem Ordner CAIDs auf dem CAM sein müssen oder sollen.
Ich vermute aber, daß die eine Datei Namens "Other.XML" mit der einen Zeile nicht ausreicht?
Vielleicht kann mir mal jemand was dazu schreiben oder sinnvolle XML Dateien zum Download bereitstellen die in diesen Ordner müssen.
Oder soll ich einfach mal nochmal die Originaldateien da reinspielen, die nach dem Aufspielen von Underworld 2.19 in dem Ordner CAIDs
waren. Wie gesagt, ich bin völlig ahnungslos;-)




Danke schon mal vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technisat Digicorder S2 HD Plus - Diablo Wifi 2.3: Neuling braucht Hilfe...

Wirklich niemand hier, der mir helfen kann?
 
AW: Technisat Digicorder S2 HD Plus - Diablo Wifi 2.3: Neuling braucht Hilfe...

hi

1) ETSI

2) kannste erstmal übergehen

3) keine ahnung

4) man soll ein caid-file mit seinen benutzten caids erstellen. welche caids man nutzt hängt von den verwendeten karten ab. dieses caid-file wählt man dann im ci-menu des cams aus und stellt autopmt auf off. dadurch sollen die umschaltzeiten besser werden.

mfg
 
AW: Technisat Digicorder S2 HD Plus - Diablo Wifi 2.3: Neuling braucht Hilfe...

Moin ...

aber läuft das Wifi 2.3 denn ohne Probleme im HD S2 Plus ?

CU No.Trace !
 
Zurück
Oben