[FONT="]Hallo Leute,[/FONT]
[FONT="]ich nutze ein Diablo Wifi im TechniSat DigiCorder HD S2 Plus [/FONT]
[FONT="]das Diablo Wifi soll sich mit Ccam im oscam Server anmelden ccam 2.0.11 es läuft erst mal[/FONT]
[FONT="]Ich suche gute Einstellungen für das Diablo Wifi im TechniSat DigiCorder HD S2[/FONT]
[FONT="]Deshalb möchte ich schon mal die [/FONT]GERMAN.XML anpassen.
GERMAN.XML: (SKY&HD + HD+ schwarze Karte)
<caid value="1702"></caid>
<caid value="1722"></caid>
<caid value="1833"></caid>
<caid value="1843"></caid>
<caid value="09c4"></caid>
[FONT="]Reicht das so SKY mit HD und HD+ nutze nur ccam mit dem WFI Server ist eine Dreambox [/FONT]
[FONT="]mit Oscam [/FONT]
[FONT="]Wegen der Stabilität und den Umschaltzeiten und beim Umschalten hängt es leider so dass ich hin und her schalten muss damit es läuft. [/FONT]
Kann ich noch mehr ändern an den Dateien oder eine neue Software ?
[FONT="]Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem WFI und dem TechniSat DigiCorder HD S2 Plus ? [/FONT]
Danke
P007
[FONT="]ich nutze ein Diablo Wifi im TechniSat DigiCorder HD S2 Plus [/FONT]
[FONT="]das Diablo Wifi soll sich mit Ccam im oscam Server anmelden ccam 2.0.11 es läuft erst mal[/FONT]
[FONT="]Ich suche gute Einstellungen für das Diablo Wifi im TechniSat DigiCorder HD S2[/FONT]
[FONT="]Deshalb möchte ich schon mal die [/FONT]GERMAN.XML anpassen.
GERMAN.XML: (SKY&HD + HD+ schwarze Karte)
<caid value="1702"></caid>
<caid value="1722"></caid>
<caid value="1833"></caid>
<caid value="1843"></caid>
<caid value="09c4"></caid>
[FONT="]Reicht das so SKY mit HD und HD+ nutze nur ccam mit dem WFI Server ist eine Dreambox [/FONT]
[FONT="]mit Oscam [/FONT]
[FONT="]Wegen der Stabilität und den Umschaltzeiten und beim Umschalten hängt es leider so dass ich hin und her schalten muss damit es läuft. [/FONT]
Kann ich noch mehr ändern an den Dateien oder eine neue Software ?
[FONT="]Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem WFI und dem TechniSat DigiCorder HD S2 Plus ? [/FONT]
Danke
P007
Zuletzt bearbeitet: