Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Mit Diablo Wifi 2.3 bei HD+ und Sky nur Ton bzw kein Bild ?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von brain d.2., 25. Juni 2012.

  1. brain d.2.
    Offline

    brain d.2. Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe einen Diablo Wifi 2.3 mit Underworld 2.19 mit cccam über meinem Router ( Fritzbox ) verbunden!
    Hat auch super funktioniert- die c line hab ich auch vorher eingetragen.( kleines c ohne lücke)
    Bin auch mit dem server verbunden, ( cccam 2.0.11) nur bekomme kein Bild- nur Ton!
    Der Diablo steckt in einem Technisat HD Plus - (habe noch eine Dream800, da läuft mit der selben C-line alles super)

    Der Ton funktioniert einwandfrei- passt zum Programm! Das Bild funktioniert selten, wenn ich aber wieder umschalte und wieder zurück schalte- schwarzes Bild mit Ton! Wenn es mal funktioniert läuft es ruckelfrei!

    Habe alle möglichen einstellungen durch- keine Ahnung, weiß nicht mehr weiter. (freie Sender laufen 1a)

    Würde mich über Hilfe sehr freuen! Eventuell hat ja jemand die selben Probleme gehabt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    #1
  2. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mit Diablo Wifi 2.3 bei HD+ und Sky nur Ton bzw kein Bild ?

    das problem ist nicht das diablo sondern der technisat diese kombination ist sehr unstabil verkauf alles beides und leg dir eine zweite dm800 zu
     
    #2
  3. brain d.2.
    Offline

    brain d.2. Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mit Diablo Wifi 2.3 bei HD+ und Sky nur Ton bzw kein Bild ?

    Danke für deine Hilfe! Schade wenn es wirklich so ist! :emoticon-0120-doh:
     
    #3
  4. No.Trace
    Offline

    No.Trace Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mit Diablo Wifi 2.3 bei HD+ und Sky nur Ton bzw kein Bild ?

    Hi ...

    Haste schon versch. UW Versionen versucht ?

    CU No.Trace !
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.