Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD Sendern bei S*Y und DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.30

schtallone

Newbie
Registriert
4. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich bereits ein wenig eingelesen in das Thema DIABLO WIFI und S*Y CS.

Mein Problem ist, dass ich die 1. N-Line zum laufen bekommen und die SD-Sender werden hell. Sobald ich die 2. N-Line hinzufüge (mit anschließendem Enter, also eine leere Zeile darunter), bekomme ich bei beiden N-Lines ein disconnect!

Ich habe folgendes System am laufen:

DIALBO WIFI Rev. 2.6 mit UNDERWORLD 2.30
CS-SERVER über Internet mit DOSCAM drauf

Mein DIABLO ist so konfiguriert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine NEWCAMD Config sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Die DOSCAM Config sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bei den Usern habe ich 2 verschiedene Ports, 2 verschiedene User aber jeweils das gleiche Passwort! Vielleicht hilft das?!?


Die GERMAN XML sieht so aus:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe auch schon CCCAM versuch mit folgender CCCAM Config:


c:server 29348 user1 Passwort



Hier bekomme ich gar kein Connect hin (in der DOSCAM Config sind die CCCAM relevanten Codes mit # zurzeit deaktiviert!, also nicht wundern)


Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

DANKE schon mal und Gruß

Schtallone


attachment.php
Nappy08

Spoiler gesetzt. Hier ist erklärt, wie man Spoiler setzt: Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben