Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechniSat CableStar HD2

usairone

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
es ist ja nicht so, dass ich hier im Forum nicht schon viel mitgelesen hätte, aber leider bekomme ich es alleine nicht auf die Reihe...
Die oben genannte DVB-C Karte habe ich installiert, dazu ProgDVB 5 und vPlug 2.1.8. Leider bekomme ich beim Sendersuchlauf keinen einzigen Sender angezeigt? Könnt ihr mir sagen woran es vielleicht liegt?? Habe ich etwas vergessen? Achso, ich bin bei NetCologne/KAbel Digital, falls das eine Rolle spielt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß UsairOne

https://www.amazon.de/dp/B0010YLMRA/?tag=digitaeliteb-21
 
AW: TechniSat CableStar HD2

Du musst deine eigene Cable erstellen. Dann findet er auch etwas. Hatte das selbe Problem. Am besten du schreibst dir die Transponder aus dein Digital Receiver raus. Es sind ca 10 - 20 Transponder wo die Programme übertragen werden. Hier ist mal meine Cable

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: TechniSat CableStar HD2

Ok, wo ich das eingeben muss habe ich gefunden, aber ich weiß nicht wo ich die Transponder in meine Receiver finde? Kann mir da auch irgendwer weiterhelfen?
Gruß UsairOne
 
AW: TechniSat CableStar HD2

Hallo Leute kann mir einer von euch die Transponderliste von NC geben? Ich empfange wirklich gar keine Kanal mit der tv-Karte und langsam wird das schon nervig.
Gruß Usairone
 
Zurück
Oben