Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Progdvb mit Acamd Sky Dunkel - DVBViewer Hell

Namrenner

Newbie
Registriert
2. April 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Leider ist mir vor ein paar Tagen, meine Festplatte komplett kaputt gegangen.
Habe dadurch meine ganzen Einstellungen für ProgDVB verloren.
Bin schon seid mehreren Tagen dran, SKY ORF zum laufen zu bekommen, aber es klappt einfach nicht.
HD+ bekomme ich zwar zum laufen.
Hier meine Einstellung, die ich zu Zeit nutze und herum Versuche.
Wenn ich ACamd Datei in den DVBViewer einstelle, dann geht alles, nur in ProgDVB nicht.
Würde gerne in ProgDVB weiter arbeiten.
Hätte da jemand eine Idee oder eine Tipp für mich, wo mein Fehler vielleicht liegt?
Was komisch ist, wenn ich ProgDVB installiere oder Programme suche, zeigt mir der Name vom Sender immer Lücken drin (zB "Sky Cine ma HD" , " Sky Cine ma+ 1 ")
Woran kann es liegen?
Hat jemand sonst eine Aktuelle Senderliste, für Astra?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe oder Tipps.

Server Einstellung:
Newcamd525 ports:

D+ Spain
Port:20151 - 1810&000000

Canaal Digital, TV Vlaanderen
Port:20152 - 0100&00006A,00006C

Sky Deutschland HD
Port:20153 - 098C&000000

ORF
Port:20154 - 0D95&000004

MTV (Technisat)
Port:20155 - 0B00&000000

HD Plus (Deutschland)
Port:20158 - 1830&000000,008011


LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ACamd_PMT.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ACamd.ini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
cardclient.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Progdvb mit Acamd Sky Dunkel - DVBViewer Hell

Hallo ich hab es auch mid DVBViewer probiert und es stürtzt nach dem sender suchlauf ab gibt es irgendwo eine voll version?
 
Zurück
Oben