Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TC in NRW

russia

Ist oft hier
Hallo ich habe mal eine Frage an die wissenden User

In NRW gibt es auch Gebiete die TC (Telecolumbus) nutzen wie ist dort die Einspeisung?
Ist es dort auch Sat? oder ist es über Unitymedia?
Wenn Sat dann würden ja die Sky Sender via V14 Karte hell richtig?
Wenn es über UM eingespeißt wird dann sollten ja UM Karten reichen.

Wäre dankbar für eine Info.

AW: TC in NRW

Das muss wohl im Einzelfall dann wirklich getestet werden, allerdings wäre mir eine solche Zusammenarbeit im Randgebiet mit einem anderen Provider bei TC neu.
Also geh mal zu 99% davon aus, dass Sky und Basis HD über 098C, 09C4 und 09AF entschlüsselt wird und der Rest nur über 09AF.

Gruß
a1

Telecolumbus macht auch Sateinspeisung, aber ob das generell so ist kann ich nicht sagen.

Alles klar.
In Thüringen wirds jedenfalls über den 098C Caid frei.
Aber TC ist ja sone Sache man liest hier und da immer verschiedene Sachen :P

Aber werde es mal soweit Testen. Geht ja auch nur um die Sky Sender.

Danke erstmal.

In Sachsen und wahrscheinlich dem restlichen Versorgungsgebiet auch :D
Wie gesagt, interessant wird es eh wenn überhaupt nur in Grenzgebieten zu anderen Providern aber das wäre tatsächlich das 1. Mal, dass ich von sowas bei TC höre.

Ein Freund von mir aus Köln hat auch TC und da ist es Sateinspeisung und er hat V14 für Sky.

Zurück
Oben