Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Caid 0B00 NRW? Welcher anbieter?

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hi ,

Wir wohnen zur Miete bei der Vonovia GmbH.

Ich suche schon seid Tagen im Internet, aber finde nichts dazu.

Vonovia hat damals ihr kabelnetz von Unitymedia, an der Telekom verkauft. Nun weiß Ich nicht an wem Ich mich wenden muss für HD der Privaten sender.

Die Caid die benötigt wird ist die 0B00, also kabelnetz mit Sateinspeisung.

Hoffe einer hat rat für mich, Hatte mit Pyur schon Telefoniert diese sind hier in dem Gebiet aber nicht Zuständig.

Laut Oscam wird die caid 0B00 benötigt anbieter ? oder die 09c4 das wäre ja eine Sky karte.

Sky würde ich aber vermeiden wollen.

Um hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Ja das Telekom habe gerade mit denen telefoniert, sind aber verheiratet, also mit ci modul , da wird wohl nichts helle gamcht werden können .
 
ja habe ich nun auch herausgefunden ^^ aber frage mich da ich es schon gesehen habe , das 0B00 geshared werden kann , also bei einem kollegen , woher hat er dann die Caid???? deshalb war die anregung bei mir es selber zu machen.
 
Zurück
Oben