Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool RNS in T5.1 einbauen

Xbox72

Premium
Hallo, habe ein alten T5 zum basteln mir geholt mit ein China Radio eingebaut.
Dieses habe ich ersetzt RNS 510 noch unwissend bezüglich TP1.6 - TP2.
Das Radio läuft eigentlich gut im T5, aktuell nach 30min aus, habe mir ein CAN Simulator bestellt.
Ja, wird mich wahrscheinlich nicht richtig weiter helfen, da dieses Modul nur Simuliert das dass Radio an bleibt.
Bin häufig auf den Begriff CAN Bus fix for old gateways1200gw-all gestoßen, habe leider keine Info über das nutzen.
Ein Kollege meinte es gibt Leute die das am Geräte flashen damit es mit TP1,6 kommuniziert, wäre das die Datei?
Über Info wäre,ich dankbar

Das was auf dem Gateway geflasht wird ist das das rns dir die Batterie nicht leer zieht … für die Umsetzung gab es Adapter die aber nicht ganz günstig sind

Danke für die Info, Ja das ist auch mein Bedenken, die Adapter kosten noch aktuell 180€ für so ein altes Radio.
Aber der klang ist bei weiter besser als so ein China Radio vom Empfang ganz abzusehen.
Der Emulator Stecker den ich bestellt habe wird bestimmt nur das ein und aus schalten verändern.

Zurück
Oben