Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk

f01

Freak
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
271
Reaktionspunkte
113
Punkte
43
Moin Team,
seit heut Morgen kann ich das Board nicht über Tapa erreichen....nur bei mir so?
 
AW: Tapatalk

Wenn man mit so einem Netz wie Vodafone unterwegs ist und Tapatalk funktioniert auch nicht, ist man total abwesend im Forum. Freue mich wenn es morgen wieder laufen sollte.
 
AW: Tapatalk

@Osprey

was nutzt dir das beste netzt , wenn die funktion im forum abgeschaltet ist ??

ich nutze Aldi Talk und es geht auch nicht :emoticon-0136-giggl
 
AW: Tapatalk

Lieber Czutok, leider wird das hier nicht dargestellt, es ist ein Häufchen (Kacke) gezeigt, das meine ich mit Vodafone. Bin froh wenn im Juli der Vertrag bei denen ausläuft, dann hole ich mir auch Aldi Talk.
 
AW: Tapatalk

Hallo,
hätte eine Frage zu Tapatalk:

Bei Iphone und Tapatalk kommt eine Systemmitteilung: "Tapatalk Plugin is not activated in your forum" und habe dann OK gedrückt und es funktioniert soweit!! Zeitlinie....

Samsung Tablet und Tabatalk kann man zwar Unterforen aussuchen aber wo sind die "Reiter" Zeitlinie etc.??

Danke und Gruß

Edit: nur schreibfehler
 
AW: Tapatalk

Danke, mich wunderts nur auf Iphone geht es trotzdem (anscheinend) normal, aber Tablet - wo ich schöne große Buchstaben hätte -funktioniert nicht.

Nur zur Info, andere Foren keine Probleme.

Danke für die schnelle Antwort :good:
 
Zurück
Oben