Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk

In den letzten Wochen spinnt das Tapa an meinem S9 sodass die Pushmeldungen teilweise verspätet oder mehrmals die gleichen hintereinander kommen. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch Probleme.?
 
Bei mir (S9) war auch das gleiche, manchmal ist ein neues Thema mittendrin und umgekehrt!

Seit letzter Woche ist funktioniert wieder alles wie gewohnt!

Mein tapatalk habe ich damals unter ios aktiviert, vielleicht darum...
 
Es gab die Tage ein Update was ich jetzt installiert habe. Normal sollte der Fehler nicht an das deb liegen da die Push Nachrichten nicht über unsere Server laufen sondern direkt über Tapatalk. Ich selbst bekomme das nicht so mit da ich den Browser nutze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...und ich hab gedacht, es liegt an der Aktivierung monatlich/jährlich/lifetime!
Am 20. Juni kam eine Erinnerung zum bezahlen, dabei habe ich über das iPhones (aufbrauchen der restbeträge) aktiviert und bezahlt).
Vor 1 Woche habe ich das iPhones nochmal eingeschaltet und tapatalk aktualisiert und seitdem funktioniert das ganze wieder,kann aber auch nur Zufall gewesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben