Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk

AW: Tapatalk

Tippe es mal in der Suche komplett ein.... digital-eliteboard.com
 
AW: Tapatalk

guter Tip. ..warum keine pushbenachrichtigungen mehr rein kommen weiß aber sicher keiner?
 
AW: Tapatalk

Reicht auch schon sämtliche Daten von Tapa zu löschen (im App Manager) und dann neu anmelden. Dann läuft wieder alles wie gewohnt :thank_you:
 
hallo, ich komme seit Tagen nicht mehr per Tapatalk auf das Board, alles andere klappt ohne Probleme.
wenn ich auf Abonnements gehe erscheint der Fehler----Netzwerkfehler bitte versuchen sie es später...
gehe ich direkt aufs Board kommt----Tapatalk Sign On-Dienst ist derzeit nicht verfügbar......

Diese Problem hatte ich vor einiger Zeit mit einem anderen Board, da hat der Admin geantwortet: Serverumstellung, geht bald wieder,
das war dann auch so.
 
Hier gibt es aktuell keine Probleme. Hast Du TT mal neu installiert? Ab und an hilft es.
 
zuerst mal Danke,
wenn ich meine apk app ohne Werbung installiere klappts nicht,
nehme ich die aus dem Playstore dann ja.
 
gibts problemme mit Tapatalk , oder liegt es an meinem Smartphone ??

seit 2 tagen komme ich über Tappatalk nicht mehr ins deb , komischer weise kann ich aber andere foren über tappatalk ohne problemme ereichen , somit gehe ich davon aus das deb wider ein problem hat , oder ??
 
 
moin,
weiss jemand wie ich den "Verlauf" von Tapatalk löschen kann..... der ist mittlerweile ellenlang und erledigt bei mir.
jorgo

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben