Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Tapatalk zockt VIP User nochmal ab

Brainbug

Freak
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Moin,
Ich konnte es ehrlich kaum glauben. Als ich heute Tapatalk aktualisiert habe, war ich plötzlich kein VIP/ Lighthouse Old Member mehr. Statt dessen, muss ich jetzt ein Abo abschließen, wo ich nochmal 180 Tage VIP bin und dann pro Monat per Abo bezahlen darf.
Das ganze wurde mir auf Nachfrage auch noch einmal bestätigt.

Was für eine Frechheit von Tapatalk. Da bezahlt man eine App um keine Werbung zu sehen und dann sagen nach ein paar Jahren... Pech gehabt, du zahlst jetzt nochmal. Und diesmal richtig.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ich nutzte es schon lange nicht mehr. Mittlerweile bieten so viele Seiten eine angepasste Mobile Ansicht an, mit der ich persönlich super zurecht komme.

Aber dennoch finde ich es nicht richtig was da jetzt gemacht wurde...
 
Wo und über welches Handy hast du VIP o. Ä. abgeschlossen?

Bei mir war auch eine Meldung ( jetzt android)da, habe es aber ignoriert!

Dann habe ich mein iphone reaktiviert (wo ich gekauft habe) und tapatalk (lifetime) aktualisiert!

Seitdem funktioniert tapatalk wieder wie gewohnt...
 
Also bei mir kam vorgestern ein popup, jetzt wieder da, tapatalk Premium ohne Werbung, ganz einfach und ohne Schnörkel oder so stand da, und dann hab ich es wieder geladen.... Hmmm (hab ich ja früher schon mal gekauft)
 
Hab nochmal nachgeschaut, am 20. Juni kam bei mir die Meldung!

Am 17. Aug. Kam die Meldung über den VIP Status!

Zeitweise kamen die Meldungen während dieser Zeit durcheinander!!! Zeitmässig...
 
2004 grübel grübel und studier...

Edit: keep your VIP Status... (heißt) hieß es bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir doch n pihole, dann siehst du gar keine Werbung mehr
 
Ich habe noch die Version 8.2.3 als Backup gefunden und da habe ich noch meinen Status und keine Werbung keine PopUps nichts.

Ach ja, die neue Version zeigte auch an , das es nun wieder Tapatalk Pro geben würde
Ich verstehe zZ echt nicht, was die bei Tapatalk vor haben.
Ich denke ich werde mich wohl bald von Tapatalk trennen müssen.
 
Wen es interessiert:
Ich habe mal aus Spaß "TapatalkPro" (aktuelle Version 8.5.0) installiert. TapatalkPro hatte ich ja vor x Jahren ursprünglich gekauft und wird auch bei Google als bezahlt angezeigt.
Interessanter Weise kommen dort keine PopUps oder Aufforderungen, das ich ein ABO abschliessen soll. Da ich so auf die schnelle keinen Unterschied zwischen den Versionen sehe, werde ich die erst einmal weiter benutzen.
 
Zurück
Oben