Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Unique - 07er Aufbau zerlegt in mehrere EMM

@Bloodzero
Wer zum Teufel zerpflückt 07er EMMs und schreibt die als 02er ? Dumm frag. Da braucht man nur den "Fix=07" deaktivieren bei Oscam. Das wars.
 
07er werden geskipt
egal der filter filtert nur den log als unknow ab
mehr nichtm ka
weil 07er für reciver und karte
oscam kann damit nix anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ändert denn bitteschön der Emm aufbau am EMM string ... ich glaube das ist der Karte wuppe, da muss der passende und nutzbare string rein den rest interessiert die karte nicht die Bohne....
 
Es bringt teils auch was wenn die Karte eine zeit Strom los war und neu eingelesen wird und auf KEINEN sky Sender ist beim schreiben damit sie keine ecm bekommt.

GN8
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich bestätigen. Hab ähnliches mal vor einiger Zeit mit einem 6F 07 Aufbau hinbekommen. Geschrieben als 21er 02 (ja, nicht falsch geschrieben) und der 73er wurde angenommen. Fragt mich nicht, wie ich es hingekriegt habe, aber es ging.
Die Karte braucht wohl nicht alle Sub Emms, sondern es reicht, wenn sie einen Teil davon bekommt, damit sie sie 73er wieder annimmt.
07er werden bei mir auch alle skipped, auch wenn der fix07 ausgeschaltet ist.

Es geht wohl nur darum, die Karte zu "öffnen", um den PL zu ändern und somit den 73er wieder zuzulassen. Dabei spielt wohl yie Gesamtlänge des EMM keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Zeit?
War das "zerpflücken" das, wo man das Byte hinter 07 bzw 02 ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau unter spielen
dort steht die zeit oben
dann weiss du auch wo du suchen kannst
 
@dia Du hast es aber auch mit der Zeit. Hast du überall Uhren hängen ? LOL

Also an die Zeit habe ich jetzt nicht direkt gedacht bzw. drauf geachtet. Wüsste jetzt auch nicht, wo ich die suchen muss. Dafür müsste ich etwas mehr Zeit zum lesen haben um es auch zu verstehen.
Aber müsste die Zeit in dem EMM aktuell sein, oder reicht es aus, wenn die Zeit vom alten EMM drin ist ?
 
Zurück
Oben