Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 bekommt keine unique EMM mehr

Heute nacht hatte ich im Oscam Log:
  • 2021/06/11 00:23:10 7D0FFC68 c (reader) V13 [videoguard2] emmtype 0x0797 marked as unknown for caid 0x09C4
  • 2021/06/11 00:23:10 7D0FFC68 c (reader) V13 [videoguard2] emmtype 0x0746 marked as unknown for caid 0x09C4
danach kamen 2 verschiedene 34er. Die sind neu, die Karte wurde ewig mit 24er verlängert, der letzte neue kam erst gestern.
Hat das nun etwas mit dem Kartentausch zu tun? (neue karte ist noch nicht da)

ich habe einfach mal beide 82703441 auf die Karte geschrieben, weil ich ja mit den alten 34er und letzten 24er wieder zurück kann.
Der erste 82703441 wurde nicht geschrieben, der zweite wurde geschrieben, hat aber an den tiers und an der Laufzeit nichts verändert.
Komische Sache
 
Schreib den anderen 34er. Danach ist eh Schluss. Hatte das genau so.
Es wird eine v15 unterwegs sein zu dir.
 
Mal eine vielleicht dumme Frage: Meine V13 ist geblockt und zeigt im Oscam das Ablaufdatum zu Anfang August an. Die V15 ist schon da, die V13 soll lt. Schreiben nach 7 Tagen automatisch abgeschaltet werden. Ist die dann nicht mehr im System und spielt das Ablaufdatum keine Rolle, oder kann man beide Karten bis zum Ablaufdatum der V13 parallel nutzen. Also die V15 im Modul, die V13 mit den "Oscam" - Receivern?
 
Nein, die gehen ja an die Karte, nicht an die Hardware.
Die Hardware Emms werden ja nicht von OScam geloggt.
Keine Ahnung, was die 07er bewirken.
Wenn Du es herausfinden willst, musst Du eine ganz alte OScam Version nehmen und sie damit mal auf die Karte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es so: In dem Moment wo die V15 auf die reise ging bekam ich noch mal neue Enti-Setzer und Schlüssel für die V13. Statt der 24er die vorher kamen. Die Karte lief damit aber weiter. 7 Tage nach der V15 kamen dann die Abschalter.
 
Habe heute auch den Brief erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die neue Karte mit Oscam zu betreiben?
 
Zurück
Oben