Reiner123
Super Elite User
- Registriert
- 20. September 2019
- Beiträge
- 2.941
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 2.518
- Punkte
- 2.015
Hallo, meine V13 bekommt seit dem 1.12. kurz vor Mitternacht keine unique EMM mehr.
Globale kommen, werden geblockt. Was könnte da los sein? Oscam wurde auch schon neu gestartet, keine Änderung.
Globale kommen, werden geblockt. Was könnte da los sein? Oscam wurde auch schon neu gestartet, keine Änderung.
