Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Unique - 07er Aufbau zerlegt in mehrere EMM

Moin moin also ich tippe auch auf die Zeit wie gesagt ich bin folgendermaßen vorgegangen ich habe die Karte aus dem reader genommen die oscam so ein gestellt das kein Zugriff auf die Karte genommen wird dann habe ich neugestartet Karte rein und mehrere 2014 globale's geschrieben und dann mein erst aktivierer geschrieben und siehe da er wurde mit 153ms geschrieben vorher immer nur 20ms

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
O.K.
Kann da oscam nicht auch weiterhelfen ? Ich meine, beim schreiben eines EMMs wird der doch auf der rechten Seite auch teilweise zerpflückt.
 
wenn oscam das eingebaut hat sicherlich. nur ist das nicht drin. ich kann den code zum zerpflücken ja posten. dann kann sich das jeder selbst einbauen ;) aber ich glaub das ist nicht jedermanns sache...

andererseits habe ich 2016 schon etliche male versucht, mit den aktivierern aus dem 07er karten zu aktivieren. das ist natürlich regelmäßig in die hose gegangen. daher ist auch nicht davon auszugehen, daß diese 07er den a0 killen könnten..
 
das erste was du gepostet hattes konnte ich compilieren der hat da nicht die serial card mit übernommen hat ich dann manuel gewechselt
bei dem über arbeitenten script konnt ich nicht kompilieren.

hab dann die zeile " memcpy (boxbin,&(bin [20]),4) ; "
ersetzt weil da noch nen string von dir ist hat der als error ausgespuckt.

hab meine 07er mal durch gehauen.
karte nimmt auch an +350ms tiers werden auch neu angezeigt.
hat aber leider nichts gebracht immer noch dicht
 
danke trotzdem für dein script .
da ist eine EMM mit drin 8270 bei der zeile mit memspy. lies sich hier nicht mit gcc kompilieren
 
@chris2910 An den globalen aus 2014 hätte ich Interesse - meine V14 (September 2014) nimmt nämlich meinen alten Ur-Aktivierer auch nicht an. Das wäre vielleicht die Lösung.
 
Zurück
Oben