Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhmmm okay danke für die Info.. echt doof alles..
Ärgere mich vor allem, dass ich so doof war das Pairing Emm zu schreiben.. aber gut.. spätestens Anfang September wärs eh aus gewesen..

Btw: Bei mir haben die Sky Leute auch mit 010330899... angerufen und nicht direkt mit 0899.. kA was das soll?!
 
Warum hinterlegt ihr eigentlich alle Eure Telefonnummern. Ich ruf da immer anonym an wenn ich mal was habe. Von mir bekommen die keine Nummer.
 
zu der karte von @hack32 ist zu sagen, daß bei der offenbar 827034 standardverlängerer waren. er hat noch 2 gültige 827034 und einen 827027 im log, die vor seinem 827037er mit f0 kamen. die 827034 ändern nur die 10x tiers und setzen alle anderen tiers nicht mehr zurück. die 827034 sind bei ihm über 3 monate hintereinander gesendet worden. davor hatte er 827045 jetzt aktuell 827046.

es scheint also so zu sein, daß es nicht nur bei der v13 mehrere standardverlänger existieren, sondern bei v14 und vermutlich v15 scheint das auch so zu sein....
 
Also, bei solchen dubiosen Nr. Wie +49103308999727900 würde ich schonmal grundsätzlich nicht Ran gehen, bekomme so ka... Anrufe auch immer von der targo bank, weil die mir unbedingt geld geben wollen :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Die Abo zahlen werden eher Steigen, da Familien Mittglieder und Leute die über Cardsharing Server geschaut haben ( Hoffe mal da wird es auch dunkel ) jetzt ein Abo machen. Und man sollte es auch sportlich sehen, jeder veruchen schließlich seine Werte zu schützen.
 
Bekommt von euch eigentlich noch jemand 24er Standard Verlängerer?
Bei mit kommt außer den 24er nichts an.
Habe ne V13 mit F0 und dem CI Modul.
 
Bei mir kommen nach der Vv auch wieder 24er.
Besitzer von Modul und F0
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit bekommen auch Karten, die das F0 schon haben, andere Verlängerer, völlig außerplanmäßig.
Und Karten, die das F0 noch nicht haben, immer noch Standard.

Würde behaupten, Sky hat gar keinen genauen Plan, welche Karte schon versorgt ist, und welche nicht......

Nur ein Dauerlogger könnte sich die Arbeit machen (und das wäre schon nicht wenig denke ich) mal zu schauen, ob es gerade "Gruppenweise" zu ungereimtheiten bei den Verlängerern kommt, oder ob es absolut willkürlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben