Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn mein letzter Entiesetzer bis Mai 2018 ein 33er war danach über 1 Jahr nur 27er, bis sie mich 1x versuchten anzurufen und 1 Tag später kommt ein 34er dann hat der sehr wahrscheinlich F0 drin. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner v14 solo hab ich heute auch mit dem letzten 27er von 26.06. weitere 30 tage verlängert.
und im log ist ein 34er vom 16.7. und ein weiterer mit heutigem datum...hmmmmmm
 
Davon ging ich aus und habe gekündigt (nicht dass ich mich dann ärgere wenn ich vor Schluss den 34er schreibe und der doch kein F0 hat)
 
ich warte mal ab, am 10.08. muss ich dann wohl den ersten 34er schreiben..

schaut derzeit nach normalem 20 tages rhythmus aus, aber leider keine 27er mehr.

was er im bauch hat wird sich dann zeigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kündigung wurde schon bestätigt dann spar ich mir wenigstens 1 Monat Gebühr für August obwohl die Karte noch bis Anfang September hell ist.
Ein Modul wollten sie mir nicht schenken dadurch Kündigung, außer es kommt irgend ein Rückholangebot dass sie es mir doch schenken aber ich glaube da sieht es schlecht aus.
 
wenn es ein rückholangebot geben wird nur in verbindung mit sky receiver
 
in meinem log sind ausser dem aktivierer nur 33er und 27er gewesen.
nun die beiden 34er...

für mich wars des dann aber auch, ich war dem verein seit dem analog decoder mit dem weissen schlüssel treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
CI+ Modul keine alternative, "falls" es angeboten wird?
 
Haben nochmal angerufen ci Modul kostenlos. Hat die Hotline gesagt von sich aus.

Da bin ich ja mal gespannt.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben